Tuono hält sich in die Top 50 Meist verkaufte Motorräder Statistik im ersten quartal

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Dieses Jahr hat der Tuono V4 1100 es geschäft ( bestimmt ein wenig gepuscht durch den Akra action im März ) sich im Ersten Quartal sich zu etablieren unter die Top 50 Meist vekauften Motorräder in Deutschland, halt auf Platz 48, aber immer hin
 

Anhänge

  • scan0041.pdf
    1,8 MB · Aufrufe: 92
Weniger Akra, dafür dank sehr guter Händler und wegen dem Produkt selber.

Roland und Vince, den Orden für die Händler könnt Ihr Euch auch an Eure Brust heften.
 
Dieses Jahr hat der Tuono V4 1100 es geschäft ( bestimmt ein wenig gepuscht durch den Akra action im März ) sich im Ersten Quartal sich zu etablieren unter die Top 50 Meist vekauften Motorräder in Deutschland, halt auf Platz 48, aber immer hin

Wobei ich persönlich die Aktion mit der Kombi besser fand. Aber Hut ab, hätte ich nicht gedacht.
 
Wir haben auch noch ein paar, und nächste woche kommen noch 5 Stk 👍👍, Nur Ich glaub Ich muss endlich ein bessere Kamera kaufen 😆😆😆
 

Anhänge

  • T1.JPG
    T1.JPG
    623,1 KB · Aufrufe: 121
  • T2.JPG
    T2.JPG
    635,1 KB · Aufrufe: 131
Und wenn sich jetzt der @Vince, die Grebensteins, der @WSC-Neuss und noch ein paar andere zusammentun
und für alle Kisten die da auf den Bildern rumstehen ne Tageszulassung machen,
schafft es die Tuono noch auf Platz 1! 😃😄👍

Zumindest aufm Papier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlt noch die Zweigstelle von Vince in Berlin, damit die Anreise zu nem brauchbaren Händler nicht das ganze Wochenende in Anspruch nimmt.
 
Wir haben gestern auch nachschub bekommen 😂😂😎😎
 

Anhänge

  • TD2 (1).jpg
    TD2 (1).jpg
    501,1 KB · Aufrufe: 61
  • TD2 (2).jpg
    TD2 (2).jpg
    452 KB · Aufrufe: 59
  • TD4 (1).jpg
    TD4 (1).jpg
    427,7 KB · Aufrufe: 58
  • TD4 (2).jpg
    TD4 (2).jpg
    428,7 KB · Aufrufe: 56
  • TD5.jpg
    TD5.jpg
    450,1 KB · Aufrufe: 50
Ok, wir konstatieren: Wenn man bei Vince nach 'ner Factory fragt wird man NIE den DDR Spruch hören:
„Ham wer nich und kommt auch nicht rein!“ 😂
 
Und als ich meine gekauft habe im April, sagte mir ein Händler "man muss sich beeilen weil dieses Jahr nicht so viele produziert werden und Glück haben, das man überhaupt eine bekommt" wenn ich die Bilder sehe, da denke ich es gibt genug für alle ... man sieht auch immer mehr rumfahren... so langsam kann man denken man hat nichts "außergewöhnliches" mehr 😏
 
Motoplex
Oben Unten