Naja es scheint, das es zwischen gewissen japanischen Herstellern und AP unterschiedlich mit den Gewinn zugeht.
Während bei diversen Japanischen Motorräder das Geld nur durch die Werkstatt rein kommt, höre ich öfters das bei AP eine andere Politik gefahren wird.
Mit diesen Unwissen habe ich meine Tuono gekauft und würde es mit den heutigen Wissen nicht mehr so machen.
Ja wie lief das damals ab, ein Arbeitskollege mit den ich schon mal auf die Renne fahre sagte, wenn du eine Tuono haben willst, dann fahren wir nach Neuss zum Roland, den kenne ich, doch leider kam er nicht aus den Puschen und ein anderer Freund bei Koblenz mit einer gelben RSV4 sagte, du bist doch eh am Freitag bei mir, dann fahren wir zusammen zu meinen Händler.
Gesagt getan und Zack hatte ich die Tuono.
Im März auf der Dortmund Messe habe ich mich mit den Gebietsleiter NRW oder Deutschland unterhalten (was ich vorher nicht wusste) und dabei kam raus, das der Händler von dem ich die Tuono habe, wohl nicht so Angesehen bei Kawa ist (er ist nicht nur AP Händler) und das es zu einen Gespräch kommen wird.
Finde die Situation den die Werkstätten ausgesetzt sind nicht Prickelnd dennoch möchte ich den Listenpreis nicht zahlen, sprich man Trifft sich da wo es bei beiden passt.