Tuono mit Stummeln auf Rennstrecke ?

WSC-Neuss Shop

Fieldy

Probezeit bestanden...
Hallo zusammen,

zur Zeit habe ich etwas Pech mit meinen Moppeds. :( Die Tuono steht wegen Getriebeschaden noch immer beim Händler und am 8.Mai ist mir bei meiner 04er ZX10-R die Lichtmaschine am Salzburgring um die Ohren geflogen. Da ich in 4 Wochen aber bereits ein Renntraining am Pannoniaring gebucht habe und bis dahin keinen Ersatz für meine 10er haben werde, muss ich nun die Tuono rennstreckentauglich machen (hoffentlich habe ich sie bis dahin wieder)o_O

Nun ist mein Frage, ob jemand schon mal Stummel auf die Tuono gebaut hat und was zum Fahrverhalten sagen kann? Am Pan ist der Topspeed zweitrangig, da sollte die aufrechte Sitzposition mit der Segelstange kein Problem sein. Mir geht es in erster Linie um das Gefühl zum Vorderrad. Die Geometrie ist ja nicht 1:1 die gleiche wie bei der RSV4, oder ?

Und wie reagiert die Tuono oder generell die RSV4 auf Slicks in anderen Dimensionen ? Muss ich jeden Slick neu mit dem APRC konfigurieren, oder stellt sich das System auf den ersten paar Metern selbst auf den neuen Abrollumfang ein ?

Danke schonmal für die Antworten

Viele Grüße aus Rosenheim
 
Und wie reagiert die Tuono oder generell die RSV4 auf Slicks in anderen Dimensionen ? Muss ich jeden Slick neu mit dem APRC konfigurieren, oder stellt sich das System auf den ersten paar Metern selbst auf den neuen Abrollumfang ein ?

Du musst vorher im Menü auf Kalibriern gehen und dan mit 40 Kmh im 2. Gang solange fahren bis dir das mopped anzeigt das es gut ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hinterher für ne Knappe Minute die Zündung aus und anschließend die TC wieder einschalten. Ich kenne jemanden, der die Tuono auf Stummel umgebaut hat, aber n Feedback dazu kann ich leider nicht geben
 
Motoplex
Oben Unten