Tuono & RSV 4 Tassen

WSC-Neuss Shop
Das liegt daran weil ich mich so spÀt angemeldet habe, Im offiziellen Ausstellerverzeichnis bin ich nicht vertreten. Im Internet findest Du mich dagegen unter Ausstellern, in der Halle sind wir auch angeschrieben. An unserem Stand kann man die erste Motorrad/Wander/Freizeitkombi angucken und auch anprobieren.

Gruss
Armin

www.bikaro.com
 
Neuer Tassen sind ende der woche bei mir, Tuono & RSV 4 , Ich wird alle ruckstÀnde am Wochehende aufarbeiten, Einpacken und anfang nÀchste woche wegschicken
 
So heute ist die zweite ladung Tassen gekommen, Einmal mit Tuono & RSV 4, Ich bin ein wenig ĂŒberrannt worden mit der nachfrage, und Ich hab mir auch ein Motorrad wochenende im Schwarzwald gegönnt 😎😎😎 , darum werde Ich mich bemĂŒhen jetzt am Wochenende alle ruckstĂ€nde aufzuarbeiten und spĂ€testens alle offene Tassen / SchlĂŒsselanhĂ€nger anfang nĂ€chste woch zu post zu bringen
 

AnhÀnge

  • DSC00225.JPG
    DSC00225.JPG
    321,4 KB · Aufrufe: 63
So heute ist die zweite ladung Tassen gekommen, Einmal mit Tuono & RSV 4, Ich bin ein wenig ĂŒberrannt worden mit der nachfrage, und Ich hab mir auch ein Motorrad wochenende im Schwarzwald gegönnt 😎😎😎 , darum werde Ich mich bemĂŒhen jetzt am Wochenende alle ruckstĂ€nde aufzuarbeiten und spĂ€testens alle offene Tassen / SchlĂŒsselanhĂ€nger anfang nĂ€chste woch zu post zu bringen
Vince !?!?
 
Meine Tuonotasse ist am letzten Freitag wohlbehalten angekommen, bei der Verpackung wenig verwunderlich! Vince, vielen Dank fĂŒr. Das Design ist in echt noch cooler
Nochmals vielen Dank

Gruß Manfred
 
Hallo Vince,

falls noch eine Tuono Tasse da ist, dann hÀtte ich auch gerne eine.

Moin @MeisterYoda

Ich hab dich irgindwo im mein EDV , aber nicht unter Meister Yoda, Ich hab angst das wenn Ich Meister Yoda Nord Deutschland auf den etikett schreibe das der Post bote ĂŒberfordert wird Paket und vielleicht gehts an ein Puff namens Chew Baccy ( oder was die sonst da so Kauen ) in Flensburg 😂😂, Schick mir bitte dein name per PN !!!!

An allen anderen Die letzten vom gefĂŒhlten 100 Pakete Mit Tassen, Folien & SchlusselanhĂ€nger hab Ich gerade verpackt und bring ich morgen ( Montag ) zu post, Falls jemanden was bestellt hat und es ende nĂ€chste woche nicht da ist, dann war das ganze zu viel fĂŒr mein gehirn und Ich habs vergessen, in den Fall bitte nochmal per PN Melden
 
Tasse ist angekommen. Sieht super aus. Dicht ist sie auch noch. Schon getestet 😀
Danke @Vince fĂŒr die MĂŒhe und den schnellen Versand,.
 
Tassen und E-teile angekommen, alles bestens, danke Vince
Geiler Briefkopf auf Deiner Rechnung.
Und das coolste, Tassen kommen aus meiner GegendđŸ’Ș
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind wir jetzt schon so weit, dass die Armen Aprilia HĂ€ndler vom Tassenverkauf leben mĂŒssen.🙃😂😭
 
Ich hab ĂŒbrigens auch noch eine Tuono Tasse ĂŒbrig falls jemand dringend eine sucht. Vince hat mir 2 gegeben, eine behalte ich selber, die andere kann bei mir abgeholt werden. (Bodenseeregion).

Gruss
Armin
 
Der @Vince ist schon sehr gewieft!
So hat es bei Herr Wrigley auch angefangen!
Der hat anfangs Backpulver und Seife verkauft und immer ein Streifen Kaugummi dazugelegt!
Es ist ein riesiges Imperium draus geworden!

Wir können unsren Enkeln mal erzÀhlen: "Wir haben Ihn sogar gekannt! Im Forum gings los...."
Die schauen uns dann mit offenen MĂŒnder an! 🙂
 
Der @Vince ist schon sehr gewieft!
So hat es bei Herr Wrigley auch angefangen!
Der hat anfangs Backpulver und Seife verkauft und immer ein Streifen Kaugummi dazugelegt!
Es ist ein riesiges Imperium draus geworden!

Wir können unsren Enkeln mal erzÀhlen: "Wir haben Ihn sogar gekannt! Im Forum gings los...."
Die schauen uns dann mit offenen MĂŒnder an! 🙂
Wenn Vince alle Tassen verkauft hat, darf man dann sagen: „Vince hat nicht mehr alle Tassen im Schrank“?

Oder verscherzt man sich es dann mit dem zukĂŒnftigen Tassenoligarchen? đŸ€”đŸ˜łđŸ˜‚
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten