Tuono & RSV 4 Tassen

Picke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
So, jetzt macht das Frühstück schon viel mehr Spaß.
Vince, war eine tolle Idee von dir mit den Tassen. 👍👍👍

20181017_105515[1].jpg
 

Armin1

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Egal , Hauptsache Lecker , "You only live once" 😀😀, ist auch das einzig vernunftige ( ausser beim Inder ) was mann auf der Insel essen kann
Muss widersprechen, Fish und Chips fand ich immer gut, aber nur wenn das ganze in einer alten Zeitung serviert wird und das Öl unten heraustropft. Die Druckerschwärze gibt dann die richtige Würze.

Gruss
Armin
 

twister13

gehört zum Inventar
Ja, ja. Schon richtig. Man lebt nur einmal. Aber die Frage is halt wie lange das einmal is, nä!

Ausserdem muss ich echt mal einen Stab für die englische Küche brechen.
War vor 2,3 Jahren in England zum Goodwood Revival. Waren abends batürlich immer essen und ich muss sagen die englischen Restsurants hatten S U P E R leckeres Essen. Und das waren keine Inder, Chinesen oder Pakistaner.

Ich dachte auch, Liver-Pudding und Haggis, im Wechsel mit Steak mit Minzsosse. Nix da. Frisches, gut gewürztes, einfall- und abwechslungsreiches Essen.

Vince, Du unterschätzt Deine Heimat!
 

Icke

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
So, Tasse mehrmals benutzt und mehrmals durch den Geschirrspüler gejagt.
Sehr gute Qualität, Spruch und Motiv wie am ersten Tag.
Daumen hoch Vince
 

ASK

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Mist, das ist komplett an mir vorübergetrudelt - ich brauch unbedingt auch eine........wo gibt's diese RSV4 Tassen?..... lasst mich das kostbare Met nicht aus der hohlen Hand saufen!!
 

Oben Unten