Tuono & RSV 4 Tassen

WSC-Neuss Shop
So, jetzt macht das Frühstück schon viel mehr Spaß.
Vince, war eine tolle Idee von dir mit den Tassen. 👍👍👍

20181017_105515[1].jpg
 
Egal , Hauptsache Lecker , "You only live once" 😀😀, ist auch das einzig vernunftige ( ausser beim Inder ) was mann auf der Insel essen kann

Muss widersprechen, Fish und Chips fand ich immer gut, aber nur wenn das ganze in einer alten Zeitung serviert wird und das Öl unten heraustropft. Die Druckerschwärze gibt dann die richtige Würze.

Gruss
Armin
 
Ja, ja. Schon richtig. Man lebt nur einmal. Aber die Frage is halt wie lange das einmal is, nä!

Ausserdem muss ich echt mal einen Stab für die englische Küche brechen.
War vor 2,3 Jahren in England zum Goodwood Revival. Waren abends batürlich immer essen und ich muss sagen die englischen Restsurants hatten S U P E R leckeres Essen. Und das waren keine Inder, Chinesen oder Pakistaner.

Ich dachte auch, Liver-Pudding und Haggis, im Wechsel mit Steak mit Minzsosse. Nix da. Frisches, gut gewürztes, einfall- und abwechslungsreiches Essen.

Vince, Du unterschätzt Deine Heimat!
 
So, Tasse mehrmals benutzt und mehrmals durch den Geschirrspüler gejagt.
Sehr gute Qualität, Spruch und Motiv wie am ersten Tag.
Daumen hoch Vince
 
Mist, das ist komplett an mir vorübergetrudelt - ich brauch unbedingt auch eine........wo gibt's diese RSV4 Tassen?..... lasst mich das kostbare Met nicht aus der hohlen Hand saufen!!
 
Mist, das ist komplett an mir vorübergetrudelt - ich brauch unbedingt auch eine........wo gibt's diese RSV4 Tassen?..... lasst mich das kostbare Met nicht aus der hohlen Hand saufen!!
Ich hab dein nachname vergessen, Schick mir ein PN , mit dein daten, Ich schick dir eine zu
 
  • Like
Reaktionen: ASK
Motoplex
Oben Unten