Tuono & RSV 4 Tassen

WSC-Neuss Shop
Vince war gestern bei mir auf der Intermot und hat mir 2 Tassen vorbeigebracht. Eine ist scheinbar für Wizzard, die andere hat Vince für mich mitgebracht weil er dachte ich wollte auch eine. Ich habe aber eigentlich gar keine bestellt obwohl sie wirklich gut aussehen. Wizzard kann seine Tasse abholen und die andere kann auch jemand bei mir günstig erwerben, Kosten 12.50 Euro,. Ich verdiene nichts dran, trotz der Lagerkosten verkaufe ich Tassen für den Preis den ich bei Vinca bezahlt habe.😀

Gruss
Armin
 
Ich hab Eigentlich dachte das der Cliff das angebot inkl Tuono im anspruch nehmen würde, dann hat Ich wieder ein ausrede in euren Schöne Stadt zu kommen, Da könnten alle zum " Ayers Rock " Australisch essen gehen 😀😀
 
Hier den Entwurf vom der RSV 4 Tasse, 10 stk sind bestellt, ab nächste woche bei mir und versand bereit 👍👍👍
 

Anhänge

  • RSV4_Simulation_NEU.jpg
    RSV4_Simulation_NEU.jpg
    246 KB · Aufrufe: 69
Hier den Entwurf vom der RSV 4 Tasse, 10 stk sind bestellt, ab nächste woche bei mir und versand bereit 👍👍👍
Hi Vince, da brauch ich eine. Wird vielleicht mal wertvoll mit dem Euro 3 Auspuff.

Bitte so eine wie in der Mitte mit dem Henkel hinten 😂😂😂😂😂😂

Vielleicht können wir ja eine Gesamtlieferung mit dem von mir angefragten Teil machen ??
 
Hi Vince, da brauch ich eine. Wird vielleicht mal wertvoll mit dem Euro 3 Auspuff.

Bitte so eine wie in der Mitte mit dem Henkel hinten 😂😂😂😂😂😂

Vielleicht können wir ja eine Gesamtlieferung mit dem von mir angefragten Teil machen ??

Ich kann auch der Ortsansässige Taubenzucht verein fragen ob die mir ein paar Brieftauben ausleihen können, damit ihr Schwaben den Porto Sparen 😂😂😂😂, aber dann sagt ihr das Ich ein Vogel habt 😀😀
 
Ich kann auch der Ortsansässige Taubenzucht verein fragen ob die mir ein paar Brieftauben ausleihen können, damit ihr Schwaben den Porto Sparen 😂😂😂😂, aber dann sagt ihr das Ich ein Vogel habt 😀😀
Hast du deine PN gelesen ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Entschuldigung, du bist ja gerade beim FASTEN
 
Hast du deine PN gelesen ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Entschuldigung, du bist ja gerade beim FASTEN
I melde Me this evening Walter, Im Moment I have the Tassen wahnsinn und Komme kaum nach
 
Dann kannst ja die Tasse per Post schicken und den Rest per Brieftaube
 
Ich habe vielleicht nicht immer alle Tassen im Schrank, aber dafür jetzt wenigstens eine Richtige 😀!

Danke Vince
 
Also falls noch jemand auf die Intermot kommt, ich habe noch 2 von Vince;s Tuonotassen. Wie gesagt kann an meinem Stand zum Einkaufspreis abgeholt werden, ansonsten behalte ich sie einfach selber.

Gruss
Armin
 
Also falls noch jemand auf die Intermot kommt, ich habe noch 2 von Vince;s Tuonotassen. Wie gesagt kann an meinem Stand zum Einkaufspreis abgeholt werden, ansonsten behalte ich sie einfach selber.

Gruss
Armin
Ach, da hätte ich gestern mal so vorbei kommen sollen, war gestern da und schwer Enttäuscht von der Messe.
Welchen Stand in welcher Halle hast du gehabt?
 
Komisch, unter deiner Nummer steht nichts im Programmheft.
Hast du mal mehr Info was ihr macht.
 
Motoplex
Oben Unten