Tuono V4 1100 Factory Mod. 18 MediaModul

DennisV4Fac

ist neu hier...
#1
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und heiße Dennis :) habe meine Tuono seit 5 Tagen :)

tut mir leid falls ich ein Thema erstelle und es das eventuell schon gibt...
Ich bin am überlegen mir für meinen Tuonosaurus das MediaModul zu besorgen.
Einige funktionen kenne ich bereits schon wie die Titelanzeige von Songs und auch die Anrufernahmen auf dem Display... doch was ist mit einer Navigationsanzeige? Ist das möglich bzw gibt es eine möglichkeit das im
Display anzuzeigen? Ich rede nicht von Kartenanzeige oder derartiges sondern von Richtungspfeilen die auf das Display übertragen wegen von GoogleMaps o.ä.?!
Wenn nicht...lohnt sich das Modul dann überhaupt?
bin gespannt was ihr zu berichten habt
 

Papavonvier

Dauerposter....
Premium Mitglied
#2
Aktuell und offiziell geht es nicht mit lustigen Pfeilen auf dem Display. Gesehen habe ich das mal bei Aprilia. Die haben das getestet — ist allerdings noch nicht zugelassen von den Behörden.
Viel mehr kannst du damit das AWC und die TC auf der Rennstrecke (in Verbindung mit nem Telefon) Kurve für Kurve einstellen.
Außerdem hast du einen Haufen Telemetrie Daten.
Die Videofunktion habe ich noch nicht gesehen.
 

Oben Unten