Tuono V4 Factory - Dark Edition - Garantie - 1. Hand - Un/Umfallfrei

WSC-Neuss Shop

Lonnes

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2022
Guten Morgen Gemeinde :)
Sollte jemand suchen, oder jemanden kennen der etwas "kleines schwarzes" sucht, ich hätte da etwas.
Ich biete meine Tuono V4 nun nochmals an, da ich einen Farbwechsel brauche. Das Motorrad ist unter einigen Usern im Forum bekannt, die auch sicherlich den Zustand bestätigen können. Bitte alle weiteren Daten der Anzeige entnehmen. Bis auf die beiden Rahmenschoner re/li bleibt alles am Motorrad wie angeboten. Die Slyder selbst sind auch nur von mir geliehen.
Danke und auf bald, Gruß Lonnes

Preislich noch ETWAS verhandelbar :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :) Ernstgemeinte Angebote , die realistisch sind, gerne willkommen :) EIN WENIG geht ja immer noch, aber definitiv nicht viel. Dann fahr ich die gute noch nächstes Jahr .................................
 
Schon brutal, was die Aprilias an Wert verlieren binnen eines Jahres. Steht in keiner Relation zur Güte dieses Motorrades, gerade im Vergleich zur Streetfighter. GLWS - die Preise ziehen im Frühjahr sicher wieder etwas an.
 
Schon brutal, was die Aprilias an Wert verlieren binnen eines Jahres. Steht in keiner Relation zur Güte dieses Motorrades, gerade im Vergleich zur Streetfighter. GLWS - die Preise ziehen im Frühjahr sicher wieder etwas an.
Ja ist erschreckend .. geht mir genauso würde meine 18er Factory ( Modelljahr 17 ) auch gerne verkaufen ... aber mit ca. 37000 Kilometern fast unmöglich ...außer vielleicht im Tausch gegen eine neue 125er Vespa ohne Wertausgleich :oops:;)
 
Schon brutal, was die Aprilias an Wert verlieren binnen eines Jahres. Steht in keiner Relation zur Güte dieses Motorrades, gerade im Vergleich zur Streetfighter. GLWS - die Preise ziehen im Frühjahr sicher wieder etwas an.
versteh ich nicht ... das Motorrad ist dann mit der neuen Saison 2 Jahre alt und soll gut 2k unter dem aktuellen Neupreis kosten ... hat keine Gewährleistung mehr (ausser ich zahl 500€drauf) und der UVP der irgendwo auf ner Webseite steht juckt wirklich niemanden ... Mobile aufmachen - kucken was die aktuell neu kommt(ab 16990)
 
Echt. Gerade die neuen v4 sind ziemlich wert stabil. Da kann sich ja Mal einer den Verfall der alten Zweizylinder RSVs angucken damals. Ich hätte meine 18er teilweise 3 Jahre nach Kauf praktisch ohne Verlust wieder verkaufen können. Dann müsst ihr halt nicht so teuer einkaufen...und wer noch mehr will muss BMW oder Harley fahren.
 
Moin :) Was willste machen ? Nix - ausser abwarten und zur NOT, weiterfahren.
Ich hab eben den Splin im Kopf dieses Jahr was neues haben zu wollen, und versuche das nun auch umzusetzen. Frei aber nach der Devise : verschenkt wird nichts - die V4 fährt ja auch ganz gut :giggle:
 
Angebot & Nachfrage 🤷‍♂️ …ev. wird’s ab Februar wieder anziehen - einfach noch warten.

Meine hätte ich letztes Jahr im August/September zu dem Preis nicht an den Mann gebracht (inklusive Schmidis und sonstigen goodies, EZ auch 5/22, Garantie bis 11/25, 5K km) - alle „Angebote“ (außer Händler) unter 14K 🤷‍♂️
 
Motoplex
Oben Unten