Tuono V4 RR 2018

WSC-Neuss Shop

s-fabe-t

Probezeit bestanden...
Hi zusammen,
bin Fabi, 25 Jahre alt und habe mir Anfang Juli eine neue Tuono RR gegönnt, da ich nach der Probefahrt nichts mehr anderes wollte.
Bin davor zeitweise eine MT09, sowie eine KTM1290 Super Adventure gefahren. Beides enorme Motoren mit krassen Leistungsdaten.
Aber nichts fühlt sich so gut und gleichzeitig sicher und beherrschbar an wie bei der Tuono.

Unterwegs bin ich im Südschwarzwald, nördlich von Freiburg und wegen Arbeit auch zwischen Ludwigsburg und Heilbronn.
Falls sich dort auch Tuono-Fahrer tummeln, würde ich mich über eine Nachricht freuen, vielleicht können wir mal als Tuono-Schwarm ausfahren ;)
 

Anhänge

  • IMG_2380.JPG
    IMG_2380.JPG
    312,8 KB · Aufrufe: 52
Willkommen und viel Spaß mit dem Donnerstuhl.

Grüssle aus der LB-Ecke.

Können gern auch mal ne Runde fahren....einfach melden.

Grüssle Uwe
 
Servus Fabi !
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin aus dem Norden und viel Spaß mit der Tuono!
Du wirst sicher so einige Mitstreiter aus deiner Region hier finden!
 
Willkommen! Bist du Samstag im Wiesental unterwegs gewesen? Hab mehrmals eine Schwarze mit deutscher Nummer gesehen.

Langsam werden die Tuonos im Südschwarzwald zur Plage - an jeder Ecke zu sehen 😃 nur GSsen sind schlimmer 😅
 
Hi Fabi,
Herzlich willkommen hier,
Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Noale V4
 
Herrzlich Willkommen und weiterhin gute Fahrt👌🏻
Bin von der Schweiz und vermehrt im Schwarzwald unterwegs
 
Willkommen! Bist du Samstag im Wiesental unterwegs gewesen? Hab mehrmals eine Schwarze mit deutscher Nummer gesehen.

Langsam werden die Tuonos im Südschwarzwald zur Plage - an jeder Ecke zu sehen 😃 nur GSsen sind schlimmer 😅
Nein im Wiesental bin ich eigentlich kaum. mich zieht es meistens auf und um den Feldberg herum 👌🏿
 
Vielen Dank schon einmal an alle für die nette Begrüßung:) vielleicht schaffen wir ja mal ein Treffen im Schwarzwald, bei dem ein Paar Tuonos zusammen kommen ;)
 
Motoplex
Oben Unten