Tuono V4 Schriftzug als Vektorgraphik gesucht

WSC-Neuss Shop

Harpyr_sbg

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Liebe Gemeinde!
Ich habe einen Lasergravur-Dealer in Salzburg, der mir den Akra Carbon mit einem Akapovic-Logo und dem Schriftzug "Tuono V4" versehen würde (die doofen Akra-Aufkleber gehen immer runter)...
Den Akra-Schriftzug habe ich in ausreichender Qualität im Netz gefunden.

Leider habe ich nun ein Problem: der Meister bräuchte den Schriftzug der Tuono V4 als hochauflösende Vektorgraphik. Dr. Google findet leider nur was mit einer Auflösung von 500 x 500 im JPG-Dateiformat.

Hat jemand aus der Gemeinde zufällig so eine Vektorgraphik, die er/sie mir zur Verfügung stellen könnte?????

Habt Dank im Voraus!
LG aus Österreich, Stephan
(aka Harpyr)
 
Hallo Stephan.

Nimm doch mal Kontakt mit dem Sepp aus dem Forum auf. Das ist der, der die T-Shirts macht. Der dürfte sowas haben.

Gruß aus Vorarlberg
 
Das ist ja mal ne tolle Idee!

Das kann man gleich auf den Akra für die '17er übertragen. Den dusseligen Aufkleber runter und den Tuono oder RSV4 Schriftzug gross drauflasern! (y)

Das würde die grosse Fläche auflockern und wäre echt tolles Branding.

Zeigst Du uns mal Bilder wenn's fertig ist?? Thx
 
Das ist ja mal ne tolle Idee!

Das kann man gleich auf den Akra für die '17er übertragen. Den dusseligen Aufkleber runter und den Tuono oder RSV4 Schriftzug gross drauflasern! (y)

Das würde die grosse Fläche auflockern und wäre echt tolles Branding.

Zeigst Du uns mal Bilder wenn's fertig ist?? Thx

Bilder folgen, wenn das "Projekt" abgeschlossen ist... schaut aber gut aus, wenn ich die entsprechenden Graphiken finde, bekomme :sneaky:
 
Hi Stephan!
Ich nehme mal an, du suchst das alte „TuonoV4“? Ich glaub ab MJ2015 gab es einen Wechsel. Das neue hätt ich ansonsten nämlich noch vom Aprilia-Teppich da.
 
Hi Stephan!
Ich nehme mal an, du suchst das alte „TuonoV4“? Ich glaub ab MJ2015 gab es einen Wechsel. Das neue hätt ich ansonsten nämlich noch vom Aprilia-Teppich da.

Servus & GuMo!
ja, das ist richtig... gut beobachtet, meine ist eine 2011'er Tuono... den neuen habe ich von Joke bereits bekommen in perfekter Qualität, jetzt jage ich gerade noch den alten Schriftzug (y)
 
Noch eine ergänzende Info am Rande... Hersteller schaffen es doch ab & an, mich zu überraschen...
nach einem Telefonat mit dem Lasergravierer hat er mich darauf hingewiesen, dass ich mich doch um eine Genehmigung für die Verwendung von Logo (Tuono V4 bzw. Akrapovic) kümmern sollte. "Scherz" dachte ich...
habe aber dann beim Importeur, Aprilia Austria, angerufen und kurz geschildert, was ich vorhabe (also den Schriftzug auf einen Akra lasern lassen). Sie haben für die Übermittlung der Verwendungsgenehmigung nicht mal 10 Minuten (!!!!) gebraucht. Respekt und Danke Aprilia Austria.
so geht Kundenbeziehung (y)(y)(y)
 
[emoji848]und bei Lederkombis stellen Sie sich kleinkariert an? @tiger hat eine Absage bekommen, auf die Anfrage, ob er Aprilia auf seine neue Dainese Kombi schreiben darf!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
.... kurz geschildert, was ich vorhabe (also den Schriftzug auf einen Akra lasern lassen). Sie haben für die Übermittlung der Verwendungsgenehmigung nicht mal 10 Minuten (!!!!) gebraucht.... (y)(y)(y)

Von mir eine Verständnisfrage dazu da mich die Aufkleber auch schon geärgert haben. Oben hast Du geschrieben das Du einen Akra aus Carbon hast. Läßt Du Dir eine Art Plakette dafür anfertigen? Oder soll der Gute das Carbon per Laser gravieren???
 
Von mir eine Verständnisfrage dazu da mich die Aufkleber auch schon geärgert haben. Oben hast Du geschrieben das Du einen Akra aus Carbon hast. Läßt Du Dir eine Art Plakette dafür anfertigen? Oder soll der Gute das Carbon per Laser gravieren???

@SashRSV Logo soll in den Akra graviert werden, also keine Plakette...
 
Motoplex
Oben Unten