Tuonos gesichtet

WSC-Neuss Shop
heute Nachmittag (02.10.17) eine 2016 Tuono Factory mit zwei japanischen Gebückten im Schlepptau von Meran Richtung Jaufenpass, ich bin dann Richtung Timmelsjoch abgebogen, jemand von hier?
 
Servus Michi
hast du das schöne Wetter gleich ausgenützt um den gestrigen Tag nachzuholen :)
 
freilich - spontane Eisenarschtour
2A9B43AB-C15D-400E-85F8-869439658709.jpeg
 
Schweinehund! Wenn ich nicht nen leiwanden Wiesntermin gehabt hätt wär ich dabei gewesen!
 
8A43172D-F80F-4EDC-AEB0-DCF91913204E.jpeg 2C666201-507C-4CEE-9C99-6AD6C80DEE6B.jpeg


C8ED16FF-CB48-45C7-887F-A3E471C79551.jpeg


Wetter dank Föhn super, überwiegend sonnig und warm, zwischendrin immer wieder Wolkenfetzen, zwischen Murnau und Weilheim hat es dann zu regnen angefangen
 
War einer von euch heute mit seiner schwarz-roten Tuono im Norden von Recklinghausen?? Hab gedacht ich seh nicht richtig, als ich mich ins Chaos bei meinem lieblings Rewe gestürzt habe.

Aus dem Auto zuwinken fand ich aber doof. ;):LOL:
 
Nö, wir sind heute auf dem Weg auf die Insel.
[emoji3]
80373e3ab36bcfc938b1d25f3d6fb255.jpg
 
War einer von euch heute mit seiner schwarz-roten Tuono im Norden von Recklinghausen?? Hab gedacht ich seh nicht richtig, als ich mich ins Chaos bei meinem lieblings Rewe gestürzt habe.

Aus dem Auto zuwinken fand ich aber doof. ;):LOL:
nö waren gestern untetwegs ;);)
 
Hi,

Gestern Nachmittag eine Tuono Factory gesehen. B15 Richtung Rosenheim und dann abgebogen nach Marienberg.
 
Motoplex
Oben Unten