Umfrage: Beiträge im Reifenforum für Hersteller freigeben

WSC-Neuss Shop

Herstellern meine Beiträge zur weiteren Verwendung überlassen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

RSV4Fun

Administrator
Teammitglied
Board Admin
Hallo ihr lieben

Der Hersteller Pirelli / Metzeler interessiert sich für eure Erfahrungen mit den Reifen.
Wir haben eine Anfrage erhalten ob eure Beiträge von den Händlern weiter Verwendet dürfen.

Zitat:
„Ich bin bei Pirelli / Metzeler zuständig für das Thema Onlinemarketing.
Des öfteren finde ich in Ihrem Forum Inhalte, die sich mit unseren Reifen
beschäftigen.

Die Kommentare von den Nutzern würde ich gerne verwenden, um sie in
unsere Kommunikation einzubinden (Internetseite, Social Media, Newsletter etc.)“


Prinzipiell haben wir nichts dagegen, da wir es eigentlich gut finden, dass die Hersteller sich aktiv um Kundenmeinungen bemühen.
Dennoch sind es eure Beiträge, und eure Erfahrungen, daher solltet ihr auch selber entscheiden,
ob Ihr diese Erfahrungen den Herstellern zur Verfügung stellen wollt.

Es betrifft nur Beiträge aus dem Forum Reifen!

Umfragedauer: 5 Tage

Nach der Umfrage teilen wir euch mit wie wir weiter vorgehen werden!

Gruß an alle
Frank
 
Re: Umfrage: Beiträge im Reifenforum für Hersteller freigebe

Hey,

kein Problem wenn Die Jungs Erfahrungen sammeln möchten
 
Re: Umfrage: Beiträge im Reifenforum für Hersteller freigebe

Kein Problem mit der Weitergabe..


RSV47
 
Re: Umfrage: Beiträge im Reifenforum für Hersteller freigebe

gute Idee, da kann ich gleich mal an die richtige Adresse fragen, warum mein K3 vorne im Schiebebetrieb Lenkerflattern von ca. 90-80 Km/h verursacht? :danke:

Eine kleine Erkenntlichkeit fürs Forum (User)were auch nicht schlecht! :danke:

Ciao
Thomas
 
Re: Umfrage: Beiträge im Reifenforum für Hersteller freigebe

Genau,
für jeden 10x Reifensatz!!!
 
Re: Umfrage: Beiträge im Reifenforum für Hersteller freigebe

Wenn dabei , mit dem HInterkopfwissen das man dann hat , die Beiträge noch objektiv bleiben dann "JA" ansonsten eher "NEIN" !! Wenn plötzlich Wertungen stark Markenorientiert positiv ausfallen, bringt das den Konsumenten hier nichts !!
 
Re: Umfrage: Beiträge im Reifenforum für Hersteller freigebe

Boah, die Kommunikationsfritzen sind überall.
Mal im Ernst, denen geht es doch sowieso nur darum sich 1-2 Sachen rauszupicken um dann zu sagen, daß Ihre Produkte das nonplusultra sind.
In sofern ist es eigentlich garnicht so blöd dafür ne Gegenleistung zu verlangen. Marktforschung ist teuer, also nichts verschenken.
Aber gegen eine Verwendung etwas einwenden, nein, hab nichts dagegen, die haben die Daten sowieso schon rundum analysiert, sonst wäre die Anfrage nicht da ;)
 
Re: Umfrage: Beiträge im Reifenforum für Hersteller freigebe

ich habe kein Problem, wenn man meine Erfahrungen und Meinungen auswertet.
hoffentlich kommt dann von den Herstellern auch eine Rückmeldung.

der eine oder andere User würde ev im Gegenzug auch gerne Fragen stellen an den Fachmann.

mit Herrn B... von Metzeler habe ich schon ein interessantes Gespräch geführt und er hat mich (hoffentlich) gut beraten.
 
Re: Umfrage: Beiträge im Reifenforum für Hersteller freigebe

Hallo Ihr lieben!

Da das Ergebnis der Umfrage fast ausschließlich positiv ausgefallen ist,
haben uns nun dazu bereit erklärt, dass die Beitäge im Forum "Reifen" von den Herstellern weiter
verwendet werden dürfen, und dafür die Genehmigung erteilt!

Das es auch eine Stimme gegen eine Veröffentlichung der Beiträge gegeben hat,
möchten wir den/die entsprechenden Mitglieder bitten, Ihre Beiträge zum Thema Reifen
in ein anderes Unterforum "Benzingespräche" zu schreiben.

Freigegeben wurde nur das Unterforum "Reifen"

Vielen Dank für eure Unterstüzung bei der Umfrage! :danke:


Gruß
Frank
 
Hab gerade festgestellt. wenn ich mir das Umfrageergebniss zeigen lasse, das da was nicht passt! (Verhältniss Namen zu abgegebene Stimmen?
 
Motoplex
Oben Unten