Umgangsformen im Forum

WSC-Neuss Shop

Mike

fleißig dabei...
Nur ein Vorschlag !

Wenn diverse Leute hier wegen eines Unfall einzelne Teile verbittert suchen und man sie dann anschreibt weil man genau so ein gebrauchtes Teil noch zuhause liegen hat, dann wäre es einfach toll und zeugt von Anstand wenn man wenigsten kurz ne PN zurückschreibt. Ich finde das keine gute Art und es ärgert ein klein wenig wenn gar nichts zurück kommt .

Wenigstens ein "Danke aber ich habe schon ......" oder "ist mir ein bisschen zu teuer" würde doch schon ausreichen. So hat man das Gefühl dass man hier bei den anonymen Ebaylern ist die nur was wollen und sich dann wieder aus dem Staub machen. Schade :-( !!! Ich meine ich mach mir ja auch die Mühe dem jenigen zu helfen und schreibe ihn in meiner kostbaren Zeit an !!

Klar kann man mal was vergessen , ich hatte auch schon die ein oder andere vergessen, das kann passieren wenn man halt mal 50 Anfragen auf einmal hat , aber das ist sicher nicht die Regel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne ich.
Versuche schon seit ner ganzen Weile meine restlichen Ninjateile über ein Forum zu verkaufen. Da wird erst Interesse gezeigt, ich mache extra noch neue Bilder, schick die mit Preisvorstellung zu und nichts kommt zurück. Da habe ich überhaupt keine Lust mehr drauf.
Anstatt dass die Leute dann erstmal anfragen, ob noch was am Preis zu machen ist, absagen oder so. Nein, da kommt überhaupt nichts.

Manchmal hab ich das Gefühl, die Leute wollen nur meine Zeit verschwenden.

Ich bin der Meinung, das hat was mit dem Anstand im Allgemeinen zu tun. Es ist nicht nur in Foren oder bei Ebay so.

Ansonsten muss ich aber sagen, dass die Meisten hier im Forum ganz nett zu sein scheinen ;)
 
Motoplex
Oben Unten