Umgebaute Sachs Cartridge

WSC-Neuss Shop

R1anto

fleißig dabei...
Hi hätte evtl jemand Interesse an einer umgebaute Sachs Cartridge wurde vom Dominik Klein vor 2 Jahren angepasst inkl Piston Kit von ktech auf ca. 80kg.
Preis habe ich vor 2jahren 600€ für den Umbau bezahlt.
Wenn jemand Interesse hat macht mir ein Preis.
Ich habe umgebaut auf Mupo Cartridge nicht weil ich unzufrieden bin sondern einfach nur aus Langeweile und bin gespannt ob ich einen Unterschied merke!
Setup für auf mein Gewicht kann ich auch geben.
 
Geht es nur ums cartridge oder würdest auch Gabel 1 zu 1 tauschen.

Nur cartridge würde ja quasi ein komplettes Gabelservice nachsich ziehen
 
Es geht nur um die Cartridge es ist aber einfach das ganze System raus zu machen.
Du musst dann nur frisches Öl reinmachen
 
So genau kann man das sowieso nicht einstellen. Es kommt viel mehr auf Fahrstil und Geschwindigkeit an, parallel dann auch auf die Fahrzeugeometrie und Reifen an.
Wenn das Fahrwerkbasis von ab 80kg ist, dann passt das ja in einem großen Plus/minus Bereich.
Somit stimmt die Aussage mit 90kg passt nicht, nicht.

Ich fahre vorne z.b. in meiner RSV4 die Originalfedern mit 10,5, mit anderem Ölstand und Dämpfungspaket ist das Spektrum von bis.

Für den Verkäufer der Tipp ... zu schauen welche Feder verbaut ist ... 90 oder 95er z.B.
Ausserdem ist das tauschen der Federn ein Kinderspiel und kostet um die 70.-
 
Motoplex
Oben Unten