Umstellung des Forums!

WSC-Neuss Shop

RSV4Fun

Administrator
Teammitglied
Board Admin
Hallo ihr lieben!

Aufgrund der derzeitigen Probleme die wir mit dem Forum haben,
werden wir die Gelegenheit nutzen und das Forum kurzfristig auf
eine neue Software umstellen. Geplant war die Umstellung zwar etwas später,
aber unter den gegebenen Umständen, bietet sich die Umstellung schon jetzt an.
Das neu Forendesign werden wir zwar auf die schnelle vermutlich nicht vollständig
fertig bekommen, dieses werden wir aber dann nach und nach anpassen.

Durch die Umstellung ist folgendes zu beachten:

Das Forum wird ab Sonntag, 02. Januar 2011 (ca. 21:00 Uhr) abgeschaltet
Dann werde ich das neue Forum einrichten und hoffentlich wieder online
gehen, so das ab spätestens Montagmorgen, den 03. Januar das neue Forum erreichbar
sein wird. Die Webadresse www.rsv4-forum.de bleibt dabei bestehen!

Eure ganze Daten, Username und PNs bleiben erhalten!

Das Passwort wird allerdings gelöscht!

Ihr erhaltet nach dem Forenupdate eine Mail an eure registrierte E-Mailadresse
mit einem neuen Zugangspasswort. Dieses könnt ihr dann nach dem ersten Login
wieder auf euer Wunschpasswort ändern.


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß Frank
 
Wird doch wieder und es sieht gut aus, was hier gemacht wird.
Die Arbeit hat auf jeden Fall mal Anerkennung verdient.
 
Also ich komme mir noch vor, wie ein Affe in seinem neuen Gehege
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr praktisch, weiter so!

aber die alten Bilder sollten doch wieder da sein, wenn möglich!!!

ciao
Thomas
 
Moin - ich kann mir ungefähr vorstellen, mit welchen Zeugs man sich in so einem blöden Fall herumschlagen muss. Daher ein *Danke* an die Admin's für die (bisherige und noch kommende) Arbeit!
 
Danke Jungs.....!!! Ist ja alles wieder da.......SUPER... Samma wieder beinand !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Jungs.....!!! Ist ja alles wieder da.......SUPER...
Naja, fast.... Es fehlen 293 Dateianhänge, und das ärgert mich zur Zeit noch.

Wir arbeiten noch an einer Lösung, aber das grobe sollte wieder funktionieren...

Gruß Frank
 
Moin Junx.
Da komme ich vom Snowboarden wieder und weiß von nix.................
Ihr habt bestimmt ne Sauarbeit mit dem Forum gehabt. Vielen Dank.
Ein frohes 2011.
 
Sehr schön das neue Forum.Gefällt mir sehr gut.Meine Augen freuen sich auch.
Glückwunsch
 
Kleiner Bugreport: bei mir funktionieren die unteren "Seite wechseln" Buttons nicht. Hab's mit verschiedenen OS's und Browser probiert.
 
Mhh, bei mir gehen die problemlos in allen Browsern..

Hat das Problem noch wer?
 
Servus,

erst mal dran gewöhnen, so hell - da wird man ja blind ;)

Einen Fehler habe ich gefunden... Ich kann mit Opera 11.00 die untere Navigation nicht nutzen (Seite 1,2,3 usw.), oben funktioniert es aber.
 
Meine Bilder sind leider auch alle weg. Buhu.

Die unteren "Seite wechseln" Buttons funktionieren bei mir mit Safari (Apple) nur am äußersten, unteren Rand. Oben auf der Seite funktionieren sie ganz normal.

Ansonsten finde ich alles super.
 
Motoplex
Oben Unten