Unbekannter spannt Drahtseil über Straße

WSC-Neuss Shop
:eek: anzeigen wegen versuchtem mord..hoffentlich erwischen den mal n paar biker,die klären das dann gleich vor ort....unfassbar..mfg
 
den hätte ich mir geholt und richtig verdroschen...so ein drecks"""""n,da kocht mir gleich der arsch wenich so was lese,sorry für die audrucksweise...was ist den mit solchen leuten los?? verstehe ich nicht... mfg
 
einer sagt man soll den mann verstehen der geworfen hat???? niemals..dann solte man auch verständniss für den motorradfahrer haben der den werfer einfach weghaut.wen man in ruhe drüber nachdenkt is die sache mit der polizei wahrscheinlich besser, ABER..in so einer extremen situation kann einem schon mal der faden reisen und man hauten den mal richtig was vorn koffer,verdient hat ers...mfg
 
Ich habe auch keinen Bock auf Motorradhasser, drum fahre ich durch Ortschaften immer untertourig und defensiv!
 
@ All,

ich kann Gewalt niemals gut heißen und sehe zu immer erst deeskalierend einzuwirken. Wie ich in einer solchen Situation reagiert hätte, kann ich ned sagen, ist mir zum Glück noch nie passiert, aber Hass steigt schon auf.
Es ist mit nichts zu entschuldigen, was dieser Typ gemacht hat, aber Gleiches mit Gleichem zu entgegnen, bewirkt oft das Gegenteil dessen, was man sich erhofft hat.
 
ich hoffe das die polizei oder besser der richter dem typ die volle härte des gesetzes treffen läst..hast schon recht nickbert mit dem was du sagst,denke halt das man nie weis wie man auf so eine atacke reagier....mfg daniel4
 
Leider gibt es immer solche Idioten und ich müsste auch sehen ,das ich die Nerven nicht verliere.
Da kann man nur hoffen, dass der lange Arm des Gesetzes doch mal Greift.
 
Wenns nach mir ginge... Hängen auf dem Marktplatz, danach an die Schweine im nächsten Bauernhof verfüttern.

Kopfkranke Menschen müssen aussortiert werden, solche Leute haben in unserer Gesellschaft keinen Platz!
 
Wenns nach mir ginge... Hängen auf dem Marktplatz, danach an die Schweine im nächsten Bauernhof verfüttern.

Kopfkranke Menschen müssen aussortiert werden, solche Leute haben in unserer Gesellschaft keinen Platz!

Das klingt sehr barsch.
Leider kann den vielen psychisch kranken Menschen nicht geholfen werden, die ihre Wut auf/am Hunde/n, Kinderlärm und zu laute/n,/zu schnelle/n Moppeds und/oder LKW`s, etc., auslassen "müssen". Wir werden es nie verstehen und es gibt zu wenig Anlaufstellen.
Respekt zu wahren, ist der Knackpunkt, auch der Respekt sich vor Eigenschädigung zu schützen.
 
Ich denke das maxim1210 mit "kopfkrank" keine Menschen mit einer psychischen Erkrankung gemeint hat, sondern Leute, die Ölflaschen auf Straßen werfen und Drahtseile spannen.......denn die können auch nicht ganz richtig im Kopf sein, was aber nicht auf eine psychische Beeinträchtigung zurückzuführen ist.
Was man mit solchen Menschen machen müsste, dass will ich hier jetzt nicht schreiben, aber Bewährung, 5 Jahre Haft oder sogar Lebenslänglich wäre nicht annähernd das, was so ein Individuum verdient hätte....9 Ölflecken auf der Straße, dass könnte 9 motorradfahrende Ehepaare, die am Abend nicht mehr zu ihren Kindern zurückkehren, treffen! Wäre da eine Gefängnisstrafe gerecht? Aber was bringt es sich über die deutsche Justiz aufzuregen....schade um jeden Gedankengang.
 
Das es in der Welt von Idioten wimmelt wird mir mit jedem Tag klarer.
Egal um welche Idiotengattung es geht ich versuche verstärkt etwas zu sagen oder zu machen.

Die meisten gucken heute weg und damit haben die Idioten freie Hand.
Auf Polizei oder Gesetz kann man sich kaum noch verlassen.
Das ist leider die traurige Realität.

Es gibt natürlich auch unter den Bikern welche die z.B. durch Lautstärke Ärger und Haas unter den Mitbürgern erzeugen.
Daher bin ich auch dafür, dass die Bikes wieder leiser werden sollen.
Nicht weil ich das toll finde sondern aus Rücksicht.
Sonst wird es immer mehr Sperrungen und Motorradhasser geben.
 
Das es in der Welt von Idioten wimmelt wird mir mit jedem Tag klarer.
Egal um welche Idiotengattung es geht ich versuche verstärkt etwas zu sagen oder zu machen.

Die meisten gucken heute weg und damit haben die Idioten freie Hand.
Auf Polizei oder Gesetz kann man sich kaum noch verlassen.
Das ist leider die traurige Realität.

Es gibt natürlich auch unter den Bikern welche die z.B. durch Lautstärke Ärger und Haas unter den Mitbürgern erzeugen.
Daher bin ich auch dafür, dass die Bikes wieder leiser werden sollen.
Nicht weil ich das toll finde sondern aus Rücksicht.
Sonst wird es immer mehr Sperrungen und Motorradhasser geben.

wäre wünschenswert, selbst wenn wir mal alle E Bikes fahren sollten, an der Einstellung Antibiker wird sich da nicht viel ändern.

Bleiben wird immer das Unfall/Verletzungsrisiko !
 
in meiner strass fährt jeden sonntag ein lkw an meinem schlafzimmer fenster vorbei wen er milch vom bauern hof am unteren ende der strasse holt,geht mir voll aufn sack,aber is halt so.deswegen gehe ich auch nicht auf die strasse und schmeiss dem einen backstein in die scheibe...also,immer locker bleiben...mfg -prost-
 
Motoplex
Oben Unten