Und noch eine RSV4 auf norddeutschen Straßen

WSC-Neuss Shop

1976racer

ist neu hier...
Hallo,

mein Name ist Arne und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer RSV4 RR mit Race Pack Farbe norddeutsch Bund (schwarz), Modell 10/2015... 😊
Der Grund warum ich zugeschlagen habe ist der, dass es die einzige Maschine war (und ich habe, bis auf die Panigale V4, alles probiert was auf dem Markt ist) die mir bei der Probefahrt dauerhaft Gänsehaut beschert hat!

Am letzten Wochenende bin ich in 2 Tagen ca. 900 km gefahren und die Begeisterung nimmt zu !

Grüße Arne
 
Herzlich willkommen im Forum Arne
und Gratulation zur RSV4RR!
Weiterhin viel Spass mit dem Teil!
Gruss Uwe
 
Willkommen im Forum,

viel Spaß mit der RR!

Wo kommst du denn genau her?
 
Moin Moin Arne,
schön, das noch einer mit dem V4 Virus befallen ist! Das ist so ziemlich die einzige Krankheit, von der man nicht geheilt werden möchte 😷😬
Viel Spass weiterhin!
 
Servus Arne !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im weltbesten Forum und weiterhin viel Spaß mit dem V4 !

Gruß
da Fritzl
 
Moin Arne 🤙
Viel Spaß mit deinem Bike, war ne gute Entscheidung.

Gruß aus Wismar
Olli
 
Moin Arne,

Willkommen und hast alles richtig gemacht. Habe beim Fahren auch nach zwei Jahren noch Gänsehaut 😜.

Gruß aus Sulingen
Markus
 
Motoplex
Oben Unten