Und wieder ein Neuer

WSC-Neuss Shop
Nächste Woche wird zur mal zur Probe gefahren. Ich bin besonders auf den Sound und die Sitzposition gespannt. Wie ist das bei euch mit dem Wind, das Windschild kommt mir schon sehr tief vor und auch bei vielen Videos erkennt man, dass man nicht so dahinter kommt wie bei anderen 1000ern. Ist das speziell so gemacht und der Wind drückt bei 290 km/h dennoch nicht oder sollte man sich ein höheres kaufen, wie ist das euer Eindruck bisher ?

Danke für die vielen Willkommensgrüße, fühle mich schon ganz zu Hause hier, jetzt muss noch die Maschine kommen. Aber denke das wird sie bald ;)
 
Sound = geil
Sitzposition = eigentlich ganz gut bei meinen 1,81m
Naja, die RSV ist halt für die Renne gebaut....wer braucht da schon nen wirklichen Windschutz ?
Du kannst dich schon klein machen, allerdings pfeifft es trotzdem noch...
Fahr erstmal und entscheide dann

Gruß
 
Bin zwar noch keine Rennstrecke gefahren, aber braucht man nicht gerade da einen guten Windschutz, weil man häufig hohe Geschwindigkeiten fährt ?
 
Bin zwar noch keine Rennstrecke gefahren, aber braucht man nicht gerade da einen guten Windschutz, weil man häufig hohe Geschwindigkeiten fährt ?
Die Linenführung der Kurven und Schikanen und die anderen Fahrer (Hindernisse) auf der Strecke sind viel bedeutende Faktoren, die Deine Zeiten bestimmen werden - da kommt der Windschutz erstmal wenig bis gar nicht ins Spiel würde ich meinen :). Einige Strecken haben allerdings relativ lange Geraden, da könnte es anfangen interessant zu werden. Bei mir ist aber ein idealer Windschutz sehr weit am Ende der Liste was ich von der Bella erwarte. Beim meinen kurzen Tests um die 300km/h hatte ich Weichei Angst vor jeder Windböe von der Seite, weil die Bella dann sehr nervös wird. Ist kein Highspeedautobahnmoped.
 
Motoplex
Oben Unten