Und wieder ein Neuer,

WSC-Neuss Shop

geronimo

fühlt sich wohl hier...
der den Reizen der RSV4 nicht widerstehen konnte. Nach den ersten 1000km ünd Erstinspektion endlich volle Leistung und Megaspaß:razz:. Es ist eine weiße R APRC, die ich im Moment für den ersten Einsatz auf der Renne vorbereite. Am WE in Anneau, freu! Mein voriges Mopet bzw Zweitmopet ist eine RSV 1000 Fac und zu Hause bin ich bei Ehingen an der Donau.

Grüssle Gerold
 
Na dann gehts dir wie mir mit dem nicht-widerstehen-können!
Viel Spass und Glück mit deiner weissen Bella!
 
Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Erfolg auf der Renne mit deiner Diva!
 
Willkommen und viel Spass...

Was wird denn alles umgebaut?

Na hoffentlich spielt das Wetter auch mit!
 
Freudenspenderin triffts perfekt und danke für die nette Berüßung. Also Umbau in dem Sinne ist es nicht sondern ein Wechsel ihres Kleidchens für die Renne. Hab heute ca 8Std mit dem anpassen, bohren und Montage verbracht. Passform ist fürn A.... oder es liegt an mir. Macht man schlieslich nicht alle Tage. Morgen noch Racingscheibe verbauen dann kanns los gehen. Und Wetter wird prima, wie fast immer in Anneau.
 
Na vielleicht komme ich Morgen mal in Anneau vorbei, um mir nen 1. Eindruck zu verschaffen, bevor ich selber da an den Start gehe. Bin eh in der Richtung unterwegs.
 
So Moped ist rennfertig, es kann losgehen :razz:.

@ tomster, also es hätte sogar noch Plätze frei. Veranstalter ist Bosee. Ich habe #55 und wir werden wahrscheinlich im Wald unseren Platz beziehen.
@ alexV4, da bietet sich doch eine gemeisame Ausfahrt geradezu an. Kleine Lautertalrunde?

Hier noch Bilder:RSV4 Juli 11 022.jpgRSV4 Juli 11 023.jpg
 
Hab leider meine Rennverkleidung nicht hier und auch die Slicks kommen erst.

Na mal schauen, vielleicht ein paar Turns, oder so...

Ich weiss ja jetzt wie deine Karre aussieht und melde mich vor Ort falls es klappt.
 
Hmm, die blauen Felgen, sehr dekadent ;)
Von welchem Hersteller ist denn die Verkleidung, wenn du sagst, dass sie so schlecht passt?

Ach und natürlich willkommen & viel Spaß hier und auf der Renne!
 
Geil wars in Anneau!! Rundenzeit auf Anhieb um 3sec verbessert, viel Spaß gehabt rundum gelungenes Event. RSV4 ich liebe Dir.
Meine blauen RSV 1000 Felgen finde ich stehen ihr ganz gut sind zudem etwas leichter als die originalen und ich habe so gleich einen zweiten Felgensatz. Die Verkleidung ist von Fischer, das Heck war schwierig anzupassen da am Tankanschluss viel zu breit ausgelegt. Dafür war der Preis ok.
 
Motoplex
Oben Unten