Unfassbar !!! Ralf Waldmann Tod

tiger

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#2
Ich bedauere das sehr zu hören. Wir waren zusammen in der Box in Valencia vor zwei Jahren. Da hat er sich um Matthias (Mazze) Megele und seine Moto3 Karriere gekümmert.

Ruhe in Frieden. Du bist viel zu früh gegangen. Den Angehörigen spreche ich mein Beileid aus.

Christoph
 

SilverSurfer

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#3
Und schon wieder ist einer von den deutschen Motorradsport - Enthusiasten von uns gegangen, die diesen Sport hier in diesem Land mit am Leben gehalten haben. Ralf Waldmann war ein echter Typ, mit Ecken und Kanten, und mit einer eigenen Meinung, die er immer vertrat. Das gefiel nicht jeden, machte ihn aber mir durchaus sympathisch. Ruhe in Frieden im Kreise derer, die Deine Leidenschaft teilten. Deinen Angehörigen gilt mein Mitgefühl und Beileid.
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#6
Unglaublich!
Ich habe Ralf so oft bei den GP´s fahren sehen und durfte ihn auch einmal vor gut 20 Jahren kennenlernen. Er war sehr bodenständig und offen.
Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen!
 

Henning #17

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#7
R.I.P. [emoji22]
Mein Beileid & Mitgefühl seinen Angehörigen. Kann mich noch gut an die Rennen in Assen erinnern, wo wir live mitgefiebert haben, ob er ganz nach oben aufs Treppchen fährt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
M

mc.rock

Guest
#10
Bin grad etwas geschockt :(, einer meiner Idole der viel zu früh von uns gegangen ist.

Mein aufrichtiges Beileid seinen Angehörigen.
 

taucher

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#13
...der Rasende Klempner war ein Urgestein den ich gerne mochte.
Ein Buch über seine Erlebnisse wäre eine feine Geschichte.
Ruhe in Frieden.
 

RFV4

fühlt sich wohl hier...
#18
Gottes Barmherzigkeit und sein Segen sei mit dir. Ruhe in Frieden

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Oben Unten