Unser Onlineshop wurde ein wenig Erweitert

WSC-Neuss Shop
Hab mich mal im Shop umgesehen und versucht etwas auszuwählen, wird aber nicht im Warenkorb angezeigt.
Warenkorb bleibt leer.
Bzw. gibt es auch viel Artikel die in der Übersicht 0,00 Euro kosten.
Ausprobiert mit einem Ipad.
IMG_4192.PNG
 
Hallo,

danke für das Feedback, wenn du auf den Artikel gehst, kann du die Menge eingeben, erst dann erscheint ein Preis.

Da ich kein Ipad habe, wäre es schön wenn mal jemand Testet der eines hat, die Bestellung braucht ja nicht abgeschickt werden.
 
Hi Roland,
der Shop zeigt bei Artikeln 0'00 Euro an, wenn die Möglichkeit besteht,ein Set oder einzelne Artikel zu bestellen.
Wenn man mit dem iPad auf den Artikel klickt und nach unten scrollt,erscheint der Preis und die Möglichkeit auszuwählen.
Gruß Stephan
 
Also hier mit dem IPhone aktuelles iOS funktioniert das, das mit den 0 € war m. E. schon immer so, wenn ich dann aber in die Artikelübersicht gehe kann ich auch den richtigen Artikel, wie Roland sagte, anwählen.

Mir gefällt das neue Design sehr gut ist schön übersichtlich. Leider aber sieht man auf dem Handy fast nix mehr, da war die alte Seite denke ich besser.
 
Danke für euren Einsatz, die Ansicht für Mobilphone und Tablet wird noch angepasst. Nächste Woche geht es weiter.
 
Motoplex
Oben Unten