Unsere Neu Website ist ab heute online

WSC-Neuss Shop
Schöne Website
Was stört sind die Grauen Knochensteine vor deiner Werkstatt
Ein geplegter Englischer Rasen würde schöner aussehen.
 
Bei mir sieht das mobil 'anders' aus wie auf dem Laptop ?






Carpe Diem :)
 
Sehr schöne Seite gefällt mir (y)

Nur so am Rande, warum nimmst du nicht die @performance-bikes.de für E-Mails?
 
Hai Vince, auch von mir ein (y). Die Webseite ist top gelungen.

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Ich würde den Zugriff auf die gebrauchten Mopeds direkt in der Menüleiste platzieren oder mit einem eigenem Auswahlpunkt unter "Motorrad Verkauf".

Ich mag auf Webseiten nicht gern suchen. Vielleicht geht es anderen Nutzern ja auch so.

bis bald
der Dirk​
 
Hallo Vince.

Mich würde interessieren mit welchem Programm deine Webseite gemacht wurde. Ich suche für meine Firma auch eine Lösung die leicht bearbeitet werden kann.

Gruß
 
Motoplex
Oben Unten