Unsere Neu Website ist ab heute online

WSC-Neuss Shop
Echt nett und übersichtlich!
sollte die graue 1100er bei den Bildern der Tuonos für mich reserviert sein:ROFLMAO::ROFLMAO::D:D????? Ist mir irgendwie sofort aufgefallen :LOL::LOL: Einfach klasse wie du mitdenkst Vince (y)
 
Ist sehr schön geworden. allerdings wäre ein kleiner shop für die Zübehörteile sehr schön....
und das Carbon fehlt in der Auflistung ;)
 
Ist sehr schön geworden. allerdings wäre ein kleiner shop für die Zübehörteile sehr schön....
und das Carbon fehlt in der Auflistung ;)
was nicht ist , kann noch werden , Rome was not built in a day :LOL:

@Apple
Ich hab beide Tuono Factories verkauft die Ich noch hätte , und Ich hab heute jemand weggeschickt der in der Grauer intressiert war, weil Ich wüsste das du die nächste woche bestellst , Ich muss im März eh nach Bremen :LOL::LOL:
 
was soll ich da noch sagen, haben ja meine vorredner alles schon gesagt .echt super.schade das solche leute nicht in Stuttgarter raum gibt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten