Unterkunft am Passo Tonale gesucht

WSC-Neuss Shop

Divasport

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2021
Hallo V4 ler,

ich suche eine Unterkunft für unsere Geschäfts-Jahresausfahrt 2013 (bin früh dran, ich weiß.. ;-)) eine Unterkunft am Passo Tonale bzw. in dessen Nähe. Sind eine gruppe von ca.15 Personen.

Wer weiß da gute Tipps:?:

Gruß vom See,
Divasport.
 
Voll absetzbar? Und dann für alle auch als Arbeitszeit mit Trennungsgeld oder wie? Würde dann auch wieder auf die andere Seite der Arbeitswelt wechseln! Wo muss ich meine Bewerbung hin schicken? -huch- Lg Fanky
 
Voll absetzbar? Und dann für alle auch als Arbeitszeit mit Trennungsgeld oder wie? Würde dann auch wieder auf die andere Seite der Arbeitswelt wechseln! Wo muss ich meine Bewerbung hin schicken? -huch- Lg Fanky

Läuft nicht gaaaanz so...
Ist ne private Ausfahrt, bei der Arbeitskollegen sich über drei Tage zusammen tun und Ihrem Hobby fröhnen.
Leider nicht absetzbar und Trennungsgeld gibt`s auch keins...
 
Kann was weiter nördlich empfehlen, Graun im Vinschgau am Reschensee, Hotel Traube Post, bietet auch spezielle Arrangements für Biker an, gute Küche.
 
Motoplex
Oben Unten