Unterschied RSV4 RF zwischen '17 und '18?

WSC-Neuss Shop

OnkelSulley

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo Leute, kann mir schon jemand sagen was die Unterschiede bzw Neuerungen bei der '18er RF gegenüber der '17er sind?
Habe ein wenig überraschend etwas Geld übrig und überlege mein Update auf ne neuere Maschine vor zu ziehen. Nur gibt's 17er eben schon ab 18t Euro und 18er erst ab 22,5t. Daher sollte da schon ein Unterschied sein sonst kann ich auch getrost die 17er nehmen.

Alternativ wäre noch die P V4S interessant da ich darauf Mitarbeiterrabatt bekomme und sie dann für 23300 bekomme. Aber wenn die genauso schwer zu fahren ist wie die 1299 dann bleib ich 3x lieber bei der RSV. Aber das nur am Rande.

Vielen Dank im voraus

Grüße Christoph
 
Hier kann doch sicherlich ein Besuch beim Händler deines geringsten Misstrauens helfen....
Der Händler sollte doch alle Details am besten kennen...
 
Die '17er hat aber glaube ich mehr froschrotzgrün drin....

Muss man mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach die Farbe interessiert mich jetzt weniger. Kommt ja sowieso ne Rennverkleidung dran. Nur die technischen Änderungen wären wichtig, aber die sind ja nicht vorhanden.
 
Mal ne andere Frage in dem Zusammenhang:

Wie fahrt ihr denn ne 0km Maschine ein wenn sie direkt auf die Rennstrecke soll und nie angemeldet wird??
 
Mal ne andere Frage in dem Zusammenhang:

Wie fahrt ihr denn ne 0km Maschine ein wenn sie direkt auf die Rennstrecke soll und nie angemeldet wird??

Ich hab meine mit einem Kurzzeitkennzeichen eingefahren und an einem Wochenende 950 km abgespult.

Ob ich mit 0KM auf der Rennstrecke direkt digital angasen würde ... gute Frage.

Na ja, wir beschreiben das 21.te Jahrhundert, halten sollte der Motor auf jeden fall.

Gruß Markus
 
Mal ne andere Frage in dem Zusammenhang:

Wie fahrt ihr denn ne 0km Maschine ein wenn sie direkt auf die Rennstrecke soll und nie angemeldet wird??

angemeldet für die ersten Kilometer und gemütlich auf der Straße gefahren. Bei mir halt auf Wechselkennzeichen weil die Tuono ja sowieso angemeldet ist
 
Ich will sie ehrlich gesagt nicht anmelden. Aber die Sache mit dem Kurzzeitkennzeichen wäre ne Idee. Nach 1000km muss sie dann zur ersten Inspektion, bzw dem Einfahrcheck, oder!?
 
Motoplex
Oben Unten