Unterschiedliche Userkarte

WSC-Neuss Shop

Sportcity 250

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono 1100 Ultra Dark und 3 x Sportcity 250
Modelljahr
2022 / 2006 und 2007
Servus Team,
es gibt zwei Möglichkeiten die Userkarte aufzurufen,
einmal in der Menü-Übersicht, allerdings nur wenige Mitglieder sichtbar


F65B6421-D573-4ACC-ACEA-DAF714088B4D.jpeg

und im eigenen Profil, sind das alle Mitglieder aus dem Forum?



Wo kann man sich jeweils ein-/austragen?

Gruß Michi
 

Anhänge

  • 467EE19D-E9FB-4438-B16F-7C1E265F4EC2.jpeg
    467EE19D-E9FB-4438-B16F-7C1E265F4EC2.jpeg
    264,1 KB · Aufrufe: 58
Hallo Michi,

es gibt aktuell noch 2 Userkarten!

Die erste Userkarte in der Menu-Übersicht in der nur wenige User sichtbar sind ist eine
Userkarte die von unserem Paparemo freundlicherweise einmal angelegt wurde.
Hier ist es leider so das du User Paparemo eine PN schicken musst um dich auf die Karte setzen zu lassen.

Daher habe ich vor einiger Zeit eine neue Userkarte angelegt (unter Mitglieder zu finden)
die auf den Daten deines Profil basiert. Hier eine Info aus einem anderen Thread dazu:

Dazu brauch Ihr nur in euren Profileinstellungen unter "Persönliche Details" .....

http://v4-forum.de/account/personal-details

euren Wohnort eintragen:

upload_2015-10-17_15-41-15-png.9451


Wenn die PLZ mit angegeben wird, wird es genauer...

Wer nicht auf der Karte sichtbar sein möchte, lässt das Feld "Ort" einfach leer!

Die User Karte die hier für das Forum freundlichwerweise angelegt hat, bleibt vorerst bestehen.
Hier haben wir halt das Problem das immer wieder jemand die User Pflegen muss, daher ist das auf Dauer sicher nicht die richtige Lösung.


Gruß Frank

Ich bin nur noch nicht dazu gekommen das mal aufzuräumen. Das werde ich bei dem nächsten Update nachholen.


Gruß Frank
 
und wenn die folgenden Mitglieder (@neum , @Powerhorse , @Joggl125 , @Hinz ) wüssten,
daß sei eigentlich in der ehem. SBZ (Gemeinde Schwarzwald / Luisenthal /Thüringen) angesiedelt sind! :D:p;):whistle:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2018-03-15 21-47-02.png
    Bildschirmfoto vom 2018-03-15 21-47-02.png
    2,9 MB · Aufrufe: 47
Motoplex
Oben Unten