Update des Forums auf die aktuelle Version 2.x.x

WSC-Neuss Shop
Ich fand es halt vorher deutlich schöner und übersichtiger, aber der Mensch gewöhnt sich ja an alles.:LOL:
Laut Admin soll es ja noch werden, im Moment wirkt es eher wie eine Neckermann Version.:p
 
....... wo bin ich hier?????? Ich bin Ü50 (oder U Huo_O) Ich schaff das alles nicht mehr so schnell....... :unsure:
Doch, saubere Arbeit! An das Layout werden wir uns schon gewöhnen (y)
 
Männers.. Er hat doch geschrieben, dass er noch am Basteln ist. Da wird sich auch optisch noch einiges ändern... Aber das dauert halt!
Da ist es nicht seeehr produktiv, wenn sich mehrfach beschwert wird, weil sich was geändert hat ;)

Ich finde vor allem das neue Banner sehr sehr schick! Viel Erfolg weiterhin beim Umbau!

LG Jeorch
 
Moin Moin ,
ist ja was neues aber kann ich das auch in Deutsch haben ?

LG Harald
 
Sorry , bestimmt viel arbeit gewesen , aber Gefällt mir gar nicht, Alter männer mögen solche radikale veränderungen nicht,(n)(n)(n)
 
Sorry , bestimmt viel arbeit gewesen , aber Gefällt mir gar nicht, Alter männer mögen solche radikale veränderungen nicht,(n)(n)(n)

:X3: mir auch nicht! Siehe weiter oben!

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, gibt es noch einiges zu tun.
Layout, deutsche Templates, Addons etc...

Hier habt bitte einfach Gedult, das ist alles eine Menge Arbeit und braucht etwas Zeit!
 
Ich dacht anfangs ich bin auf ner vegetarier webseite ... aber wenn das unser beitrag ist für öko ... dann lassts ruhig so
 
Auch wenn es verwirrend ist...... auch für alte Männer aus GB ....... Seht es doch mal positiv! Das Wetter ist ohnehin in den meisten Gebieten noch mehr als bescheiden...... und wenn man sich schon nicht mehr über das Wetter aufregen kann/mag/soll, dann hat man doch hier etwas zu entdecken was einem die Zeit vertreibt.......
Ich finde es gut das an dem Erscheinungsbild des Forums gearbeitet wird um es auch für alle zukunftssicher zu machen......
Aber bitte daran denken, das eine gewisser Präsident aus Übersee hier nicht die Daten abgreifen kann...... nicht das Rolf und Roland am Ende noch vor irgendeinem Untersuchungsausschuss Rede und Antwort zu den Umtrieben der V4 Gemeinde aussagen müssen :eek::p
 
Motoplex
Oben Unten