Was gibt's Neues

Update des Forums auf die aktuelle Version 2.x.x

Georgslicht

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hallo Rolf, später über das Menü, sie unten auf dem Bild (rot eingekreist).
Das ist aber noch nicht feritg, aber ich habe ein V4-Theme 2 ohne Sidebar erstellt, nutz einfach solange das... :sneaky:

View attachment 31358
Ich finde, dass Du in der einen Woche echt verdammt viel geschafft hast. Das alles unter dem Druck hier und den teilweise ungeduldigen Kommentaren. Dabei dann noch auf jede einzelne Frage eingegangen und oft genug ne schnelle Lösung oder einen Workaround umgesetzt. Vielen Dank dafür!!! Das Ergebnis ist jetzt schon deutlich besser als die alte Version - auch wenn sich der eine oder andere erst ein wenig daran gewöhnen muss ;-)
 
M

mc.rock

Guest
Ich finde, dass Du in der einen Woche echt verdammt viel geschafft hast. Das alles unter dem Druck hier und den teilweise ungeduldigen Kommentaren. Dabei dann noch auf jede einzelne Frage eingegangen und oft genug ne schnelle Lösung oder einen Workaround umgesetzt. Vielen Dank dafür!!! Das Ergebnis ist jetzt schon deutlich besser als die alte Version - auch wenn sich der eine oder andere erst ein wenig daran gewöhnen muss ;-)
Da kann ich nur zustimmen, Klasse wie das hier läuft.
 

Munky

gehört zum Inventar
@RSV4Fun wenn ich ein Thema eröffne, steht dieses automatisch auf "E-Mail Benachrichtigung bei neuem Kommentar". Abschalten lässt sich diese wie folgt.

Kann ich irgendwo für den default definieren, dass ich diese Mail Benachrichtigung für die von mir erstellten Themen nicht möchte?

Grüße
Dominik
 

veetwotuono

fleißig dabei...
Premium Mitglied
So bei mir sieht das wie folgt aus:

Google Chrome Browser auf Android 5.1.1.Platform:
Screenshot_2018-06-07-14-52-56 Google Chrome Android.png

Firefox auf Android 5.1.1. Platform:
Screenshot_2018-06-07-15-03-36 Firefox Android.png

Firefox auf Linux Ubuntu 18.04. LTS:
Bildschirmfoto vom 2018-06-07 15-14-00 Firefox Ubuntu 18.04.LTS.png

Chromium Webbrowser auf Linux Ubuntu 18.04.LTS:

Bildschirmfoto vom 2018-06-07 15-15-43 Chromium Browser Ubuntu 18.04. LTS.png

Google Chrome Android Version 8.1.0 Android Oxygen OS 5.12

Screenshot_20180607-153456 Google Chrome Android Version 8.1.0 Android Oxygen OS 5.12.jpg

Firefox Android Version 8.1.0 Android Oxygen OS 5.12:

Screenshot_20180607-154250 Firefox Android Version 8.1.0 Android Oxygen OS 5.12.jpg
 
Last edited:

RSV4Fun

Administrator
Mitarbeiter
Board Admin
Generell muss der verwendete Browser vollen Unicode unterstützten. Das machen eigentlich alle gängigen Browser von Haus aus.
 

Top Bottom