Update des Forums auf die aktuelle Version 2.x.x

WSC-Neuss Shop

RSV4Fun

Administrator
Teammitglied
Board Admin
Hallo ihr Lieben,

es steht ein Update der Forensoftware an!
Das Update ist ein großes Versionsupdate von Version 1 auf 2 und ist etwas aufwendiger als normale Updates oder Hotfixes. Im laufe der Woche wird das Forum auf Grund des updates ggf. teilweise nicht erreichbar sein.
Ich werde versuchen die offline Zeiten auf ein Minimum zu reduzieren. Hierdurch kann es sein das ggf. das aussehen der Seite auf die Standard Templates reduziert ist und hier ggf. die ein oder anderen Brandings etc. fehlen. Dieses wird sich dann nach und nach wieder geben, sobald ich alle Layouts und Templates auf die Version 2 angepasst habe. Wenn alles erledigt ist, melde ich mich wieder!

LG Frank
 
Hallo ihr Lieben,

es steht ein Update der Forensoftware an!
Das Update ist ein großes Versionsupdate von Version 1 auf 2 und ist etwas aufwendiger als normale Updates oder Hotfixes. Im laufe der Woche wird das Forum auf Grund des updates ggf. teilweise nicht erreichbar sein.
Ich werde versuchen die offline Zeiten auf ein Minimum zu reduzieren. Hierdurch kann es sein das ggf. das aussehen der Seite auf die Standard Templates reduziert ist und hier ggf. die ein oder anderen Brandings etc. fehlen. Dieses wird sich dann nach und nach wieder geben, sobald ich alle Layouts und Templates auf die Version 2 angepasst habe. Wenn alles erledigt ist, melde ich mich wieder!

LG Frank
danke für die info [emoji106]
 
Hallo zusammen...

Wir sind erst einmal wieder online!

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, gibt es noch einiges zu tun.
Layout, deutsche Templates, Addons etc...

Hier habt bitte einfach Gedult, das ist alles eine Menge Arbeit und braucht etwas Zeit!

Bis dahin, viel Spass im Forum...

Gruß Frank
 
Sauber! Sieht doch gleich etwas frischer aus!(y)
 
Muss mich erstmal dran gewöhnen, irgendwie noch ein wenig farblos.;)
 
Wird alles noch.... das alte Template passt nicht mehr zu dieser Foren Version, daher musste ich erst mal dieses Template nehmen und muss dann alles nach und nach neu machen :X3:
 
Immerhin funzt es!
Das ist ja erfahrungsgemäss bei Software-Updates nicht immer zwingend! ;)
 
Wird alles noch.... das alte Template passt nicht mehr zu dieser Foren Version, daher musste ich erst mal dieses Template nehmen und muss dann alles nach und nach neu machen :X3:

Da bin ich aber froh, wenn es noch ein wenig schöner wird:)
 
Muss mich auch noch an das neue Design gewöhnen, gar nicht so einfach mit Ü50 :sneaky:
Aber trotzdem Respekt und vielen Dank für die Arbeit (y)
 
  • Like
Reaktionen: STR
Motoplex
Oben Unten