Urlaubsgrüsse

WSC-Neuss Shop

fuzguck

fleißig dabei...
Hallo zusammen schöne Grüsse aus Jackson Hole (WY) hier schneit es jeden Tag zw. 20u.30cm Powder Powder Powder
 
@ Funzguck

Jackson Hole Air Force!!!! Da hat alles was heute Freeriding heißt angefangen.... Packe gerade meine Sachen und fliege Morgen für 2 Wochen Ski/Boardurlaub nach Canada. Calgary - Banff - Lake Luise - Mormot Baisin und zulezt Revelstoke.... :)

Wünsch dir und deinen Freunden noch viel Spaß und "EPIC POWDER"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönen Urlaub, aber dafür haben wir recht frühlingshafte Temperaturen um die Bellas mal kurz auszuführen...auch nicht schlecht, oder ..:??
 
Hallo zusammen schöne Grüsse aus Jackson Hole (WY) hier schneit es jeden Tag zw. 20u.30cm Powder Powder Powder

Ihr Schweine da wär ich jetzt auch gern und unbedingt ganz recht beim Abfahren halten ;)
glaub das Teil heisst Chayenne Bowl viel Spass dabei und nicht stürzen!!!
 
...und wenn Ihr mal sch... Wetter habt nehmt den Motorschlitten durch den Gelbenstein is Super!

Auch dass die da Geschwindigkeitskontrollen machen die Amis;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi sind gerade von einer Snowmobiletour zurück, voll geil, waren Mittwoch beim catskiing obergeil ca 80cm Powder (nur kein Neid bin bald wieder zurück)
 
Zur Zeit sind wir in der Million Dollar Cowboy Bar und trinken Long Island Icedtea Prost!!!!
 
Scheiß Rennleitung... Urlab hat gut angefangen.... Erst kurz vor Frankfurt geblizt (20km/h zu schnell) und ein paar Stunden später in Calgary Canada wieder geblizt..!!! (15km/h zu schnell) Das Steak wird jezt dunn heute Abend....
-aerger-

Aber schneit hier wie verrückt.. :)
 
Na dann sein Ihr bestimmt in Whistler?
Und da schneids wie verrückt .....bisschen neidisch werd ich fei bald.


Glaub dass ich mich vertan hab Whistler is ja gar nicht Calgery - Banff.
Ist leider schon zu lang her dass ich übern Teich beim Skiing war.
Hab aber gerade beschlossen wo ich die Preise für wöchentliche Aufenthalte
incl. alles ausser Essen und Flug gesehen hab. Flieg ich nächstes Jahr auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wir sind wieder gesund zurück und einige Bilder
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 23
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 21
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 22
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 20
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe nur Cowboys, aber keine Gewehre, keine erlegten Bären und Bisons. Das Elchgeweih über dem offenen Kamin seh ich auch nicht!

Was ist schief gelaufen?
 
Das ist alles was ich anbieten kann, denn Bären schlafen um diese Zeit, und Bisons hatten wir keine gefunden, nur Pferdla
 

Anhänge

  • IMG_0168.jpg
    IMG_0168.jpg
    97 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_0210.jpg
    IMG_0210.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 16
Arrr... ich brech ab hier!!!
Ihr habt's alle sooooo gut, ich will auch wieder Skifahren. Da würden mir sogar die Alpen reichen, aber mit meinen Knien muss ich noch min. 1 Jahr warten, bevor ich da wieder dran denken darf und dann solche Bilder :sad:

Also in diesem Sinne, lass' die Knochen heile und zieh' eine Line für mich mit :geek:
 
Gestern die erste Tour des Jahres gemacht..... War aber Schweinekalt :) :)



800er - 160PS - 310kg Ist beinahe besser als Moppedfahren!!!!
 
Motoplex
Oben Unten