Usercode plötzlich von allein angewählt nichts geht mehr Tuono Fac 17

Es gibt ein Firmwareupdate fuer die Tuono 2017, welches die Schluesselerkennung verbessern soll. Allerdings ist zum einspielen ein Spezialkabel notwendig, welches noch nicht lieferbar ist.
Kabeln sind seit letzte woche an die händlerschaft ausgeliefert worden, Ich hab mein am Donnerstag bekommen

Mir ist aufgefallen das die Meldung beim Ein- und Ausdocken meines Garmin Navi Gerätes auftritt. Vielleicht war es nur Zufall, wäre Interessant ob das Verhalten bei weiteren 2017 Fahrern vergleichbar ist?

also war heute beim 1000km service und es wurden alle verfügbaren updates aufgespielt. das problem besteht weiterhin.
gestern bin ich eine runde gefahren und der schlüssel wurde erkannt...heute wurden beide schlüssel nicht erkannt...ich seh da nicht durch

Hallo,
Bei mir wurde das Dashboard Update durchgeführt und der Mechaniker meinte dass das Dashboard sich von Anfang an schon aufgehangen hätte??.? Der Fehler ist jetzt seid dem nicht mehr aufgetreten... :)

Ich hatte den fehler auch, allerdings nach dem update trat keine meldung mehr zum usercode somit war das für mich erledigt

war gestern nochmal zum update...dabei ist dem händler der laptop abgestürzt...jetzt ratet mal, wer heute nicht zum lausitzring fahren kann...als ersatzmotorrad gibt es die mt-10 sp...
wie es aussieht muss ein neues display rein, was für deutschland nicht lieferbar ist. oh maaaann

war gestern nochmal zum update...dabei ist dem händler der laptop abgestürzt...jetzt ratet mal, wer heute nicht zum lausitzring fahren kann...als ersatzmotorrad gibt es die mt-10 sp...
wie es aussieht muss ein neues display rein, was für deutschland nicht lieferbar ist. oh maaaann

oh sch...und in Italien sind bald Ferien......
viel Glück

Motoplex
Zurück
Oben