Was gibt's Neues
  • This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Weitere Informationen

V4 MP App

michael.l

Probezeit bestanden...
#1
Hallo zusammen

Habe bei meinem Händler das Multimedia Modul einrichten lassen. Paar Touren gefahren und festgestellt das die Höchstgeschwindigkeit nicht korrekt angezeigt wird und die tankanzeige und Verbrauch gar nicht funktioniert. Kennt jemand das Problem ? Die anderen werte passen .


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 

lse380

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#3
Bei mir gehen diese Werte auch nicht.
Außerdem sind die live PS und NM anzeigen schwachsinn. Woher soll sie das auch wissen.
 

V4_Lutze

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#4
Das sind bestimmt nur hinterlegte und gespeicherte Kurven die dann angezeigt werden mit der Leistung.
 

V4_Lutze

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#6
Schade das Aprilia das alles anbietet aber dann nur die Hälfte funktioniert. Damit verschreckt man doch die Kunden. Ich würde es kaufen wenn alles funktionieren würde. Und irgendjemand muss das doch auch mal getestet haben. Funktionierte es denn in der Entwicklungsphase auch nicht und die dachten einfach. Ach geht so in die Produktion. Das beheben wir später wenn sich welche beschweren ? :X3:
 

V4_Lutze

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#8
Ja vom Mutterkonzern. Aber es macht keinen Unterschied. Funzt nicht bleibt funzt nicht. Sehr schade.

Was ist eigendlich mit der Sprechanlage. Also den beiden Helmen im Display. Funktionieren die auch über dies Teil ?
 

Hömi

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#9
Ja das mit den Helmen Funktioniert, Telefonieren funktioniert, Musik funktioniert, alles mit sprachsteuerung. Tempomat funktioniert bei gebrauch dieser Dinge nicht.
 

michael.l

Probezeit bestanden...
#10
Ja das mit den Helmen Funktioniert, Telefonieren funktioniert, Musik funktioniert, alles mit sprachsteuerung. Tempomat funktioniert bei gebrauch dieser Dinge nicht.
Hey also ich glaub wir sprechen von zwei verschiedene Sachen. Ich habe das v4 mp Modul mit der v4 App. Das macht keinen Media Kommunikation mit freisprechen etc .
Es gibt nurndie technischen Daten wieder



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Hömi

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#18
So sehe ich das auch. Egal ob ich etwas brauche oder nicht , wenn ich dafür bezahle hat es zu funktionieren. Die haben auch ein jahr gebraucht um meinen bearacer Account freizuschalten. Die müsste man mal in den Arsch treten die Itaka.
 

businesskasper

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#19
So sehe ich das auch. Egal ob ich etwas brauche oder nicht , wenn ich dafür bezahle hat es zu funktionieren. Die haben auch ein jahr gebraucht um meinen bearacer Account freizuschalten. Die müsste man mal in den Arsch treten die Itaka.
Die Frage ist halt, wofür du (als Individuum, mit deiner inneren Einstellung) bezahlst.

Vielleicht ein krudes Beispiel: Ich wollte geilstes High-End-Bike wo gibt ohne groß Umbauen zu müssen. Folgendes war egal: ABS, Traktionskontrolle, Wheelie-Control. Bezahlt hab ich das Zeug trotzdem. Wenn es nicht funktioniert, mir egal. Ich behaupte mal, ich komme ohne auch klar und ich kann sogar mit dem Schnickschnack auf die Fresse fliegen.
 

Hömi

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#20
Schön für dich. Ich sehe es anders.Die Frage ist halt, wie leicht du (als Individuum, mit deiner inneren Einstellung) zufrieden zu stellen bist. In deinen Worten.