V4 MP App

Papavonvier

Dauerposter....
Premium Mitglied
#21
Also Telemetrie funktioniert sehr wohl mit der App. Und wer Zeit hat, auf das Telefon zu gucken, dem werden Bremspunkte und Ideallinie angezeigt. - Bei den hinterlegten Strecken.

Die Daten lassen sich später am Mac/Pc betrachten.
Corner to corner funktioniert auch. Und obwohl das noch Potential hat, ist es die einzige (mir aktuell bekannte) Lösung am Markt, die das bietet.

Hab dergleichen noch nicht woanders gesehen. - Allein das ist ein Alleinstellungsmerkmal.

Wie gesagt: ist halt hauptsächlich für Rennstrecken gedacht. ...
 

michael.l

Probezeit bestanden...
#23
Corner to corner funktioniert auch. Und obwohl das noch Potential hat, ist es die einzige (mir aktuell bekannte) Lösung am Markt, die das bietet.
Was für ein Handy nutzt du? Viell. mach ich da auch was falsch, kann ja auch sein.
iPhone 7 Plus ! Ne es funktioniert ja der Connect und es werden im Trip verschiedene Werte angezeigt :angle , Durchschnittsgeschwindigkeit , km der Strecke ABER keine tankfüllstand und Höchstgeschwindigkeit .. und keine Verbrauch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Wulfmaker

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#26
Ich kann auch nur gutes darüber Berichten.
Bei mir funktioniert auch alles. Benutze iPhone 6s.
Selbst das anzeigen und speichern der Rundenzeiten im Dashboard im Race-Anzeigemodus läuft supe, wenn man
die App startet und das Handy mitschleppt.
 

Sun Cowboy

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#30
Ok, danke
dann ist die Funktion der App bei der RR nicht Freigeschaltet?
Könnte man das nachrüsten ?
Mfg
Christian
 

roku

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#31
Da kann man nix freischalten. Man braucht dazu Hardware in Form des V4MP. Das ist ein Modul, dass eine BT-Verbidung zu Deinem Smartphone herstellt. Die V4-App brauchts auch noch, aber das kannst Dir dann kostenlos runterladen.

Ich habe meine beim Marko bestellt. War inkl. Installation Kit um die 150€, wenn ich mich richtig erinnere. Das Modul muss dann sehr wahrscheinlich noch über den Händler auf V2.5 aktualisiert werden, damit es funktioniert.
1525942723592.png
 

Sun Cowboy

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#32
Da kann man nix freischalten. Man braucht dazu Hardware in Form des V4MP. Das ist ein Modul, dass eine BT-Verbidung zu Deinem Smartphone herstellt. Die V4-App brauchts auch noch, aber das kannst Dir dann kostenlos runterladen.

Ich habe meine beim Marko bestellt. War inkl. Installation Kit um die 150€, wenn ich mich richtig erinnere. Das Modul muss dann sehr wahrscheinlich noch über den Händler auf V2.5 aktualisiert werden, damit es funktioniert.
Anhang anzeigen 32617
Perfekt,danke
Wer ist Marko
 

roku

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#33
Marko Hagn - Aprilia Vertragshändler in Straubing :cool: Richte im doch Grüße aus vom Tuono Fahrer aus Regen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Europe

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#35
Hi,
kann mr jemand sagen, ob man die Daten vom Handy auf einen PC laden kann und in welcher Form diese Daten dann vorliegen?
 

pipi

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#40
Hallo,
es ist ein Textfile. Wenn du es in das Excel importieren willst ist es wichtig von Standard auf Text zu ändern.
Sonst werden falsche Werte angezeigt.
Grüße Peter
 

Oben Unten