V4 MP App

Papavonvier

Dauerposter....
Premium Mitglied
#41
Bei der Gelegenheit:
Hat sich schon jemand die Mühe gemacht, das weiterzuverarbeiten? Script dafür geschrieben?
Ich meine, etwas im englischen Forum gelesen zu haben, aber finde den Post leider nicht mehr.
 

Nr35

Probezeit bestanden...
#42
ich hab mit der app ein ganz anderes Problem ausser Schräglage und Avg Speed kommt nix sinnvolles raus Distanz ist um den Faktor 1000 falsch die Dateien im Diagramm öffnen hängt das Handy auf .Jemand ne Idee ? neueste Software ist drauf Handy Android 5 mit einem anderen Android Handy hab ich probiert selbes Problem. Tuono V4 Factory 2018
 

Anhänge

Europe

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#44
Hallo, melde mich mal wieder, nachdem ich alles installiert habe. Ich benutze ein Samsung A3 2017.
Ein Problem habe ich zur Zeit: Wie kann ich mir die Telemetriedaten im Menü TELEMETRY anschauen? Menü geht auf, links sehe ich 5 farbige senkrechte Balken, unten dazu die entsprechenden Parameter. Ich sehe aber keinen zeitlichen Verlauf!
Egal was ich mache, es tut sich nichts. Aus diesem Menü kommt man auch nicht zurück in ein anderes Menü.
Hat jemand eine Ahnung?
 

Papavonvier

Dauerposter....
Premium Mitglied
#46
Doppelt auf das Display tippen. Also zwei Finger. Damit geht es einen Schritt zurück.

Je nach Rechenknecht dauert die Darstellung ne Weile. Mein iPhone 6s braucht bei 5MB Daten einige Minuten. ... Also Geduld. ;)
 

Europe

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#47
Doppelt auf das Display tippen. Also zwei Finger. Damit geht es einen Schritt zurück.

Je nach Rechenknecht dauert die Darstellung ne Weile. Mein iPhone 6s braucht bei 5MB Daten einige Minuten. ... Also Geduld. ;)
Nee, klappt nicht! Es werden weder die Daten sichtbar noch klappt das Verlassen dieser Seite nicht. Geht nur über App beenden.
 

Papavonvier

Dauerposter....
Premium Mitglied
#48
Wenn du in’s Menü gehst, sollten auch die Kilobyte der Files da stehen. - Ist das so? Sonst gibts ja auch nichts anzuzeigen.
 

Sun Cowboy

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#49
Servus Jngs,
ich habe mir das Multimedia Teil einbauen lassen, aber irgendwie kann ich es mit meinen Handy nicht koppeln. (iPhone 5)
-BT-Router Verbindung klappt.
-V4 Kopplung nicht.

Mfg
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

Europe

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#53
Wenn du in’s Menü gehst, sollten auch die Kilobyte der Files da stehen. - Ist das so? Sonst gibts ja auch nichts anzuzeigen.
Papavonvier, ich bin Papavondrei und habe immer noch das Problem!
Spaß beiseite: Habe mir gerade die Datei in Excel geladen. Sie sieht gut aus, weist also überall Daten aus. Die Werte in der Spalte "zurückgelegter Weg" sind allerdings falsch. Aber das Problem können wir später lösen.
Habt ihr noch irgendeine Idee? Liegt es vielleicht an meinem Handy?
 

gloves

ist ein V4 Fan...
#59
Bei iTunes und iPhone geht das über Dokumente. Ansonsten kannst du dir die Files per Mail - direkt vom Handy - senden.
Wie kann man sich die Files per mail schicken.
Den in der Anleitung beschriebenen File manager gibt es bei mir nicht.
Ich benutze ein Samsung handy.
Habe auch alle Daten im Handy, kann mir die auch angucken nur eben nicht exportieren.
Wenn ihr die Daten auf einen PC exportiert habt, mit welchem Programm schaut ihr euch die an??
 

Europe

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#60
@gloves: Wenn du keine Files auf deinem Display siehst, kannst du dir diese auch nicht schicken. Die App funktioniert nicht richtig oder nur in Teilen. Ich habe das gleiche Problem.
Ich möchte hier nicht rebellieren, aber dieses Forum ist groß genug, um auf Piaggio bzw. den Programmierer Druck auszuüben. Denn wenn man kein iPhone hat, sind die 150,- € für "in die Tonne". Plus all die Arbeit und Sorgen .....
 

Oben Unten