V4 MP App

WSC-Neuss Shop

michael.l

Probezeit bestanden...
Hallo zusammen

Habe bei meinem Händler das Multimedia Modul einrichten lassen. Paar Touren gefahren und festgestellt das die Höchstgeschwindigkeit nicht korrekt angezeigt wird und die tankanzeige und Verbrauch gar nicht funktioniert. Kennt jemand das Problem ? Die anderen werte passen .


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Bei mir gehen diese Werte auch nicht.
Außerdem sind die live PS und NM anzeigen schwachsinn. Woher soll sie das auch wissen.
 
Das sind bestimmt nur hinterlegte und gespeicherte Kurven die dann angezeigt werden mit der Leistung.
 
Bei mir gehen diese Werte auch nicht.
Außerdem sind die live PS und NM anzeigen schwachsinn. Woher soll sie das auch wissen.

Ok danke ise380 ist aber schade , deswegen habe ich das eingebaut . Mein Händler meint die tankanzeige sollte gehen. Hat die Tuono überhaupt einen Sensor im Tank ?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Schade das Aprilia das alles anbietet aber dann nur die Hälfte funktioniert. Damit verschreckt man doch die Kunden. Ich würde es kaufen wenn alles funktionieren würde. Und irgendjemand muss das doch auch mal getestet haben. Funktionierte es denn in der Entwicklungsphase auch nicht und die dachten einfach. Ach geht so in die Produktion. Das beheben wir später wenn sich welche beschweren ? :X3:
 
Ja vom Mutterkonzern. Aber es macht keinen Unterschied. Funzt nicht bleibt funzt nicht. Sehr schade.

Was ist eigendlich mit der Sprechanlage. Also den beiden Helmen im Display. Funktionieren die auch über dies Teil ?
 
Ja das mit den Helmen Funktioniert, Telefonieren funktioniert, Musik funktioniert, alles mit sprachsteuerung. Tempomat funktioniert bei gebrauch dieser Dinge nicht.
 
Ja das mit den Helmen Funktioniert, Telefonieren funktioniert, Musik funktioniert, alles mit sprachsteuerung. Tempomat funktioniert bei gebrauch dieser Dinge nicht.

Hey also ich glaub wir sprechen von zwei verschiedene Sachen. Ich habe das v4 mp Modul mit der v4 App. Das macht keinen Media Kommunikation mit freisprechen etc .
Es gibt nurndie technischen Daten wieder
0375ae4ff3007202cae5579b1a401d6b.jpg



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Jetzt überteibs ned. Da bekomm i ja Angst fürs Wochenende. Willst die 2:10 knacken
 
Geh schmarrn. Des werd koan unterschied macha ob des geht. Aber wenn is scho hob sollts a gehen.
 
So sehe ich das auch. Egal ob ich etwas brauche oder nicht , wenn ich dafür bezahle hat es zu funktionieren. Die haben auch ein jahr gebraucht um meinen bearacer Account freizuschalten. Die müsste man mal in den Arsch treten die Itaka.
 
So sehe ich das auch. Egal ob ich etwas brauche oder nicht , wenn ich dafür bezahle hat es zu funktionieren. Die haben auch ein jahr gebraucht um meinen bearacer Account freizuschalten. Die müsste man mal in den Arsch treten die Itaka.

Die Frage ist halt, wofür du (als Individuum, mit deiner inneren Einstellung) bezahlst.

Vielleicht ein krudes Beispiel: Ich wollte geilstes High-End-Bike wo gibt ohne groß Umbauen zu müssen. Folgendes war egal: ABS, Traktionskontrolle, Wheelie-Control. Bezahlt hab ich das Zeug trotzdem. Wenn es nicht funktioniert, mir egal. Ich behaupte mal, ich komme ohne auch klar und ich kann sogar mit dem Schnickschnack auf die Fresse fliegen.
 
Schön für dich. Ich sehe es anders.Die Frage ist halt, wie leicht du (als Individuum, mit deiner inneren Einstellung) zufrieden zu stellen bist. In deinen Worten.
 
Motoplex
Oben Unten