V4 sound mit Rammstein

WSC-Neuss Shop

Armin1

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Heute habe ich mal was Neues ausprobiert. Habe meinen MP3 Player mit der Helmsprechanlage gekoppelt und mich während meiner 1-stündigen Ausfahrt mit der Bella zusätzlich noch mit Rammstein aus dem Helm beschallt. Ein sehr erhabenes Gefühl, das Knurren des V4 gepaart mit dem brachialen Sound von Rammstein, insgesamt sehr harmonisch. Allerdings führt es doch zu einer leicht aggressiven Fahrweise.:giggle:

Schönen Gruss
Armin
 
Facebook hat jetzt eben 'ne drahtlose Brille für Virtual Reality vorgestellt.

Das wäre dann wohl der nächste Schritt an Unterhaltung auf der Bella! :X3:
 
Da gibt ein tollen Film mit Christoph Waltz: The Zero Theorem
Ist zwar mit einem Anzug aber geht so in die Richtung vor allem beim Liebs Akt.:ROFLMAO:
 
Motoplex
Oben Unten