V4 Treffen / Italobikes Treffen Pfingsten 2018 in der Eifel

Timo

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Hey also Abfahrt wird so 9:30 Uhr angepeilt.
Tagesgäste sollten sich min bis Donnerstag melden damit man entsprechen Leute hat zum Vorfahren.
Oder falls jemand die Routen als int( TomTom) Format haben will auch bitte melden.

Die tagesgäste können morgen vor der Abfahrt ein Abendessen bestellen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Timo

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Bin ab Donnerstag wieder zu Hause könnte dann bei Interesse die Routen als Navi Datei schicken

bolzi

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Hat denn sonst noch wer die Touren.....Donnerstag wäre im Fall der Fälle zu spät für mich.

Einer muss doch die Blümchenpflücker führen:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.... wenn wir denn dann auch kommen.

Grüßla

nairolF

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Die Vorfreude steigt....
Gerade noch mal mit der Frau Friedrich telefoniert und das mit dem Zimmer(mann) klar gemacht.
Bin also mit einem Martin im Zimmer :)

P.S. ich kann gar keine Wheelies :(

Anhänge

Timo

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Hallo zusammen
Ich würde die tagesgäste gerne bitte sich wenns geht hier in die Listen einzutragen
Damit wir planen können wieviele noch kommen und wieviele Leute wir zum Vorfahren brauchen.
Start ist geplant 10 Uhr

Möchte auch dran erinnern das für die tagesgäste die Möglichkeit besteht morgens voranfahrt ein Abendessen zu bestellen aus
Vorspeise
Hauptgericht (2Gerichte zur Wahl)
Nachtisch

Samstag:

Sonntag:

schreinerkoeln

Probezeit bestanden...
Hallo zusammen
Ich würde die tagesgäste gerne bitte sich wenns geht hier in die Listen einzutragen
Damit wir planen können wieviele noch kommen und wieviele Leute wir zum Vorfahren brauchen.
Start ist geplant 10 Uhr

Möchte auch dran erinnern das für die tagesgäste die Möglichkeit besteht morgens voranfahrt ein Abendessen zu bestellen aus
Vorspeise
Nachtisch

Samstag: schreinerkoeln nur wenn das Wetter hält...

Sonntag: schreinerkoeln nur wenn das Wetter hält...

Timo

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Hallo zusammen
Start ist geplant 10 Uhr

Vorspeise
Nachtisch

Samstag:
Timo
schreinerkoeln nur wenn das Wetter hält...

Sonntag:
Timo
schreinerkoeln nur wenn das Wetter hält...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Oben Unten