V4 Treffen / Italobikes Treffen Pfingsten 2018 in der Eifel

schreinerkoeln

Probezeit bestanden...
#83
Eine mega geile Tour mit dem Frank als Guide nicht zu übertreffen
Habe heute für 60,-€ Sprit verbrannt und bereue keinen einzigen Tropfen
Ich wünsche euch morgen wieder so einen klasse Tag und immer oben bleiben. Gruß aus Frechen Dirk.
 

RSV4RR Mike

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#84
Das war heute eine klasse Ausfahrt mit Timo, bin gerade wieder zu Hause, habe mich kurzfristig entschieden über Land zurück zu fahren,
so waren das heute gesamt 766 km. Ich wünsche euch morgen bestes Wetter und gute Fahrt.
Gruß aus Bottrop
Michael
 

Edwin

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#90
Hier mal eine lose Bildersammlung von den Teilnehmern aus meiner Gruppe. Imsgesamt gab es wohl vier Gruppen. Möglicherweise stellen andere Teilnehmer auch noch welche ein. Die Torenlänge an beiden Tagen lag insgesamt bei gut 650 km.
 

Anhänge

mentor77

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#93
War ein super Wochenende. Hat mega Spaß gemacht. Vielen Dank an alle Organisatoren, Tour Guides und Beteiligen!

Vg Torsten

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 

nairolF

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#94
War ein super Wochenende. Hat mega Spaß gemacht. Vielen Dank an alle Organisatoren, Tour Guides und Beteiligen!
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. (y)
Den Einser davor müsst ihr euch halt denken. Ungefähr genauso viele Insekten kleben jetzt an der Verkleidung - hatte ja kein Waschprogramm gestern, wie viele andere :ROFLMAO:

Gruß, Florian
 

Anhänge

SashRSV

Dauerposter....
Premium Mitglied
#95
Super wieder zu Hause angekommen und die flüssige Rücktour mit `nem Eis abgeschlossen.
Auch mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht mit Euch.
Mein Dank an alle die das möglich gemacht haben und besonders an Frank aka Svenson als Top Guide und Unterhalter!
War auch sehr angenehm mal wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben.
Das Hüllen als Lokation war auch nicht zu übertreffen.

Grüße Sascha
 

Anhänge

bolzi

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#97
Moische die Damen und Herren,

so ich hab mich auch wieder eingefunden.

Bin Gestern nach Ankunft bei der Ex-Sozia auf die Couch gefallen und hab erstmal gepennt, glaub der Silbergeier hat mir seine Halsschmerzengrüze vererbt:mad::mad:

Der ganze Event war sowas von Genial dem ist nichts hinzuzufügen, die Eifel ist wenn man sie so kennt wie der Jo einfach 1.Klasse.

Danke an alle es war WUNDERBAR.


Tuten Gag
Andreas
 

Ölfuß

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
#98
Guten Abend zusammen,

habe gestern mit einer knapp 400km Hunsrück-Eifel-Rückfahrt mein rasches nach Hause kommen erfolgreich hinausgezögert und gleichzeitig die genialen Touren der Vortage nochmal nachwirken lassen.

Direkt bei Ankunft das Moped gewaschen :unsure: völlig neuer Zug an mir, das passiert mir meistens nur zum Saisonende. Was habt ihr mit mir gemacht:eek: oder ist das der Apriliavirus (V4positiv)?

Nochmals vielen Dank an die Tourguides Jürgen und Frank, an den Streckenplaner Jo sowie an alle die dieses tolle Wochenende auf die Beine gestellt haben und durch ihre Anwesenheit und "Benzingespräche" belebt haben. Für mich, als Neuen, waren, bis auf einen;), alle neu und ich hoffe ihr hattet mit mir so viel Spaß wie ich mit Euch.:)


Nach dem Treffen ist vor dem Treffen,

in diesem Sinne - SG - Michl
 

Edwin

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#99
.....und das Ganze gleich nochmal, Wetter wird ja gut am Wochenende.....;);)

Übrigens, im italobikes Forum hat Jo noch einen Link mit Fotos einestellt...

Gruß edwin
 

Oben Unten