V4R Fahrer stellt sich vor

WSC-Neuss Shop

bolzi

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
V4 Tuonofahrer stellt sich vor

Hallo Ihr Freunde der voll geöffneten Drosselklappen,

ich bin der Andreas und mein neues Spielzeug is der Anton:grin:

Stell mich hier mal ganz kurz vor, bin 46jahre jung, fahre seit ich 15 bin Zweirädrig
mit etwas längerer Unterbrechung, seit knapp zehn Jahren wieder intensiv.

Komme aus Coburg Oberfranken und wohne in Nordschwaben.

So, der Anton ist seit 01.06.2011 in meinem Besitz und hat nun 3100km druff, davon
schon 350km Rundkurs, und ich sach nur das Teil is oifach sensationell.:grin:

Hoffe ihr nehmt mich gut auf und eventuell auch mal mit auffe Ausfahrt.

Hier mal noch n Foto.



Grüßla
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Anton ist sogar mit dem vollen aPRC Programm , respekt und herzlich willkommen . Ebenso Glückwunsch zu deiner äußerst guten Wahl :) !!

Gruß MIke
 
Willkommen und viel Spass mit Anton!

Aber mal ehrlich, sollte ein Motorrad nicht eher einen Frauennamen haben, also wenn es den einen Namen haben müsste. ;-)
 
Servus Bolzi und Anton,

Ganz in der Nähe von mir dein Zuhause, da geht bestimmt mal was!
 
Hallo ihr 2!
Herzlich willkommen hier im Forum und auf der Straße ! Wünsche euch 2 viel Spaß zusammen.... :)
 
Na dann mal Wlllkommen hier in unserem Kreise!
Wünsch dir viel Spaß mit deinem Anton.
 
Servus Bolzi und Anton,

Ganz in der Nähe von mir dein Zuhause, da geht bestimmt mal was!

Sach ma Vanta,

wo treibst denn dein Unwesen, kannst ja mal auf nen Kaff in Bachhagel aufschlagen;)

Übern Christgarten oder Katzenstein sinds grad mal 15-20min.

Dann können wir mal überlegen ob du mit mir Graupe mal fahren willst.

Grüßla
Andreas
 
Du kannst gern mal eine Tour mitmachen, allerdings ist es bei mir momentan etwas problematisch, da ich nur am Wochenende zuhause bin und meine Frau und die Kinder und das Wetter und, und, ...
Du verstehst was ich meine, aber ich melde mich einfach rechtzeitig, wenn es losgeht.

Gruß
Vanta4
 
Hallo Andreas, viel Spaß mit der 4 und das nötige Mopedfahrerglück :)

Haben wir schon einen APRC Fred? Wenn nicht, kannst Du uns ja mal Deine Erfahrungen als "alter Hase" (im Sinne von Erfahrung, gell ;) ) mitteilen.

Grüße
Stefan
 
Motoplex
Oben Unten