Vergleichstest Power Naked Bikes PS 07/2018

SilverSurfer

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#1
And the Winner is :


Aprilia Tuono 1100 Factory



Die Tuono 1100 Factory hat in dem Vergleichstest der PS Heft 07/2018 gegen 6 Fahrzeuge von Mitbewerbern den 1. Platz belegt. Zitat: " Erneuter Testsieg ! Bei der Tuono stimmt sportlich gesehen vom Motor über das Fahrwerk einfach alles. Wir gratulieren ! "
 

Wombat

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#3
Hatte ich auch gleich vermutet, dass die Diva gewinnen wird... Was Besseres gibt es nicht auf dem Markt...
 

lse380

hat wirklich was drauf...
#4
So manche Wertungspunkte sind schwer nachvollziehbar😄
Lastwechselreaktion und Ansprechverhalten exakt gleich bewertet wie bei der S1000R. Niemals...
 

dogro

kommt öfter vorbei...
#8
Meine 2014 Tuono mit Originalauspuff klingt so geil, ich kann gar nicht genug davon kriegen.🗣😋
Wenn man schon mal gerne übersehen wird, aber überhören sollte man uns nicht, hat leider auch was mit Sicherheit zu tun.😜🤓
Habe auch die 2014er mit Originalauspuff. Klingt wirklich besser, als die Neuen. Für mich ein Grund nicht zu wechseln.
 

Chris1212

Probezeit bestanden...
#10
Ich kenne zwar den Klang des 2014er Baujahres nicht, muss aber sagen meine 2017 mit ausgehängter Klappe klingt immer und in jedem Drehzahlbereich besser als meine vorherige 2015 E3.
 

Oben Unten