Verkaufe GFK-Rennverkleidung für RSV4

WSC-Neuss Shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RSV Donner

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Habe noch eine komplette GFK-Rennverkleidung für RSV4 bis 14. War nur als Ersatz gedacht, ist praktisch neuwertig und war noch nicht angebaut. Für die Fotos habe ich sie nur provisorisch ans Motorrad gesteckt um zu zeigen, dass alles zusammenpasst.
Preis 250.- incl. Versand


IMG_0747 red.jpg
IMG_0748 red.jpg
IMG_0751 red.jpg
IMG_0750 red.jpg
 
Von welcher Marke ist die Verkleidung und gibt's dafür auch eine Tankhaube?
Gruß
 
Das Heck mit den Seitendreiecken ist von TTSL, am Vorderteil finde ich keinen Aufdruck vom Hersteller, das Unterteil ist von Motorradracing Grün.
Ja eine Tankhaube hätte ich auch noch dazu. Die ist von Pro-Fiber.

Obwohl alles von verschiedenen Herstellern ist, passen die Teile recht gut zusammen, wie du auf den Bildern erkannen kannst.

IMG_0761.jpg
 
Alles klar. Bei Bedarf meld ich mich bei dir.👍
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Oben Unten