Verkaufe neuwertiges Hepco & Becker Sportrack + Hecktasche

WSC-Neuss Shop

Thunderstruck

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo Zusammen!
Ich verkaufe mein Hepco & Becker Sportrack + die dazu passende Hecktasche mit Quick Lock Funktion.
Die Teile sind neuwertig und waren nur 1x zur Probe an meiner Tuono V4 1100 Factory BJ 2016 montiert.
Es wurde keine einzige Ausfahrt damit gemacht.
Forums-Preis 220,-€ inklusive kostenlosen versicherten Versand innerhalb Deutschland!
Bei Interesse bitte PN schicken.

https://www.ebay.de/itm/372520447031

Viele Grüße
Michael
 
Hallo , laut der Web Seite von Hepco und Becker passt die Quick Lock Funktion für die Tuono 2018 nicht . Hast du was festgestellt als du es zur Probe montierst hast .
LG Falkner
 
Das Sportrack passt definitiv, und das Quicklock ist ja nur zwischen Sportrack und Rucksack, das ist ja Motorrad unabhängig.
 
Hallo , laut der Web Seite von Hepco und Becker passt die Quick Lock Funktion für die Tuono 2018 nicht . Hast du was festgestellt als du es zur Probe montierst hast .
LG Falkner
.............V4 1100 Factory BJ 2016 montiert.
 
steht halt bei denen auf der Seite ab Baujahr 2015 , werde da mal morgen anrufen
 
Passend für APRILIA RSV4 / 2011-> APRILIA RSV4 RF/RR / 2015-> APRILIA Tuono V4 1100 Factory / 2015->Passend auch für Bitte beachten Sie die hinterlegte MontageanleitungArtikelnummer 670701 00 01EAN 4042545531485Fahrzeugspezifische Hinweise Auf dem Sportrack kann keine Verbreiterung und kein Lock-it Adapter für Street Hecktaschen montiert werden.Gewicht 3,0 kgLieferzeit 2-4 ArbeitstageFarbe Schwarz
 
Das Sportrack passt bei allen Tuono Factory mit dem RSV4-Heck. Habe ich bei der 17er Factory auch für Ausfahrten mit Gepäck. Allerdings ohne den komfortablen Quicklock-Adapter und passender Tasche sondern nur mit Gepäckrolle und Spanngurten. Im Teilekatalog z.B. Wendel einfach mal die Teile 17er und 18er Tuono Factory vergleichen, dann weiß man es sicher.
 
17 und 18 ist ja eh gleich . Die Platte passt , nur Quicklock Adapter geht laut Hepco und Becker nicht . Thunderstruck hat ja eine 16er ,aber hepco und Becker schreiben ja dass da auch nur die Platte passt ohne Quicklook . Deshalb ja meine Frage an Thunderstruck
 
Ich verstehe Dein Problem nicht. Der Schnellverschluss ist doch auf dem Sportrack montiert und dort wird auch die Tasche eingeklipst. Das sieht man doch auf den Bildern...
 
ja das was Thunderstruck verkauft ist es montiert ,aber warum schreibt dann Hepco und Becker dass das nicht geht . vielleicht steht da was an der Unterseite des Sportrack zum Motorrad hin . Wie gesagt steht auf der Seite von Hepco und Becker . Ich finde so wie das gemacht ist genial nur sollte es halt passen ohne dass am Motorrad etwas kaputt geht
 
ja das weis ich auch nicht , werde die H+B mal anrufen und fragen was Sache ist
 
Habe bei Hepco+Becker angerufen , sehr netter Chef . Das Problem ist wenn man das Quicklooksystem anschraubt stehen die Mutter an der Karosserie an . Bieten aber einen Service an am Werk alles anzupassen ,je nach Wunsch + Werksrabatt , dauert ca 1 Stunde Wartezeit bei Kaffee . Feiner Laden
 
müssen 4 Löcher gebohrt werden und laut Hersteller stehen die Muttern an der Verkleidung an , könnte umgangen werden wenn von der Unterseite Senkkopfschrauben verwendet werden , laut Herr Becker . Muss mir das mal am Motorrad anschauen. Da hast du sicherlich Recht
 
Also Herr Becker ist der Fachmann und hat sicherlich Recht.

Nachvollziehen kann ich das aber nicht. In meiner Vorstellung ist da genug Platz für so 'ne Mutter....😳

Und wenn man von unten mit Senkkopfschrauben kommt musst Du ja oben die Muttern setzen. Das kollidiert dann doch aber mit diesem Magnetverschluss der absolut Plan sein muss. Ich hab so ein Ding auf dem Tank für den H&B Tankrucksack.

Wenn das einer mal mit Bilder visualisieren könnte wäre ich ihm sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael hatte das doch super dargestellt in der Auktion.
Bin mal so frei, recht gut zu sehen wo die Muttern sitzen:

1544096174291.png
1544096200683.png
 

Anhänge

  • 1544096144215.png
    1544096144215.png
    600,3 KB · Aufrufe: 23
Motoplex
Oben Unten