Verkaufe RSV Mille Einsteigerbike für die Rennstrecke

WSC-Neuss Shop

SIC58

fühlt sich wohl hier...
Servus,
verkaufe hier meine geliebte RSV Mille.
Baujahr 99 (ME). 2 Hand.
Unfall+umfallfrei. Deutsches Fahrzeug. Inkl. Fahrzeugbrief.
TOP Einsteigerbike!
21.000KM gelaufen. Davon über 20.000KM auf der Straße.
Sie wurde bisher erst bei zwei Fahrtrainings gefahren, 2 Tage im April in Zolder, 1 Tag im Mai in Assen.
Alle Verschleißteile sind in einem sehr guten Zustand. Der Kettensatz ist keine 500KM gelaufen-wie neu. Es ist eine kürzere Übersetzung verbaut. Alle Flüssigkeiten, ÖL, Brems+Kühlflüssigkeiten wurden vor knapp 500KM gewechselt. Letzte Inspektion inkl. Einstellen der Ventile war bei ca. 18.000km.
Die Maschine läuft einwandfrei und springt sofort an. TÜV ist theoretisch noch bis nächstes Jahr gültig. Die Maschine wurde erst vor kurzem abgemeldet. Und könnte auf Straße zurückgebaut werden. Wäre aber sicherlich schade drum.
Das Fahrwerk wurde auf ein Körpergewicht von ca. 80KG eingestellt und steht gut da.
Folgendes notwendige wurde verbaut:
- Rennverkleidung lackiert im SAN Carlo Design
- Stomp Grip
- Gianelli ESD abgestimmt
- Leistungssteigerung d. Austausch Unterteil Ansauggeräuschdämpfer m. zentralem Einlaß, 24mm Durchm.
- Bridgestone Slicks V01
2990€ VB.
IMG_2915.PNG 1.PNG IMG_2746.JPG IMG_3059.JPG IMG_3055.JPG
 
Motoplex
Oben Unten