Verkaufe Tuono V4 Bj. 2015

WSC-Neuss Shop
Egal wie der Preis ist, das Teil macht keinen schlechten Eindruck auf den Photos:)
Ich bin mit dem blau nur hin und her gerissen. Einmal finde ich es nur endlos geil uns manchmal dann eher nicht. :(
 
och für den preis würd ich die auch abholen, bar aufe kralle [emoji57]
 
Er möchte bestimmt verkaufen und nicht in der offentlichkeit übers preis diskutieren !!!!!, Ich persohnlich finde solche kommentare den verkäufer gegenüber kontraproduktiv und unfair, aber das ist nur meine meinung

Nun könnte man aber auch der Meinung sein, dass dieses öffentliche Forum gerade den Zweck hat, Diskussionen zu ermöglichen - wenn nicht gar zu fördern. Aber das ist nur meine Meinung.
 
Aber genau deswegen war schon öfter die bitte an den forumsbetreiber
Die Bereiche Biete und suche so zu ändern das man keine Kommentare /Antworten darauf schreiben kann.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nun könnte man aber auch der Meinung sein, dass dieses öffentliche Forum gerade den Zweck hat, Diskussionen zu ermöglichen - wenn nicht gar zu fördern. Aber das ist nur meine Meinung.
Mann muss aber nicht wie der letzte zeit leider zu häufig vorgekommen ist ( meine meinung nach ) , Alles Tot diskutieren, und solche lapidare kommentare wie " ist aber teuer " könnte mann wenn mann diese meiniung ist den anbieter in einen PN stecken , wobei teuer ist im auge der potenzialle käufer, ob er bereit ist diese preis zu zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentare zu sperren ist nicht die Lösung wenn es um Preise geht. Kotzt euch per PN aus. Leider muss ic das Thema tot diskutieren auch beruflich seit Jahren erleben. Muss an unserem Land liegen
 
15 Beiträge ... die meisten von jmd ... der meint man solle nicht alles totdiskutieren .... @Vince finde den Fehler ... das Amt in Viersen weiss Bescheid ... deutsche Meckerkultur ... Test Bestanden :whistle::coffee:
 
So ...das ihr noch bissl was zum diskutieren habt ... für 190 € ( Forumsmitglieder 175 € ) gibt's noch einen neuen Satz CSA 2 120 / 190 dazu !:LOL:
 
Motoplex
Oben Unten