Verkauft -Biete Dainese D-Air Airbag Weste ; Größe L

WSC-Neuss Shop

Apple

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono V4 APRC ( eine wie Keine)
Modelljahr
2012
Moin,
wegen eines geplanten Systemwechsels biete ich hier mal meine D-Air Weste an.
Die Weste kann über und unter der Jacke getragen werden; unter der Jacke nur, wenn die in geschlossenem Zustand sich an der Brust mindestens 2cm abheben läßt. So habe ich sie immer unter meiner Alpinestars Kombi getragen. Die Akuleistung hält ohne Probleme 24 Stunden ohne aufzuladen durch. Also genug für jedwede Tour. Ich habe alle Updates aufgespielt und die Elektronik erkennt selbstständig ob du mit dem Motorrad losfährst oder absteigst. Die Modi werden durch deutlich spürbare Vibrationen und durch ein sich farblich änderndes LED an der Jacke angezeigt. Alles weitere sollte bekannt sein oder kann auf der Seite von Dainese nachgeschaut werden.
Die Weste ist in einem sehr guten Zustand, was auch auf den Bildern zu sehen ist. Die Weste muss man übrigens nicht einschicken, wenn die ausgelöst wurde, ein autorisierter Dainese Store macht das auch vor Ort!
Ich habe die Weste neu bei Böries in Augusfehn gekauft; da die Weste nur für den Gebrauch auf der öffentlichen Straße zugelassen ist, habe ich bisher ein weiteres Protektoren System für die Track gebraucht. Das möchte ich jetzt ändern.
Wer Interesse hat, kann mir einen PN schicken.
Die Weste gebe ich für Forumsmitglieder für 325,- Euro ab. Mit dabei ist auch das original Handbuch, das Ladekabel und die Schutzhülle mit Kleiderbügel.
Oder macht mir ein faires Angebot.

IMG_4823.jpegIMG_4821.jpegIMG_4822.jpegIMG_4824.jpegIMG_4825.jpegIMG_4826.jpegIMG_4827.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten