[Verkauft]Verkaufe meine Aprilia RS 660 in Acid Gold - viele Extras

WSC-Neuss Shop
Was soll ich jetzt tippen Flo
Du wirst doch wohl noch etwas Humor vertragen ;)
Hätte es übrigens toll gefunden, wenn du trotzdem gekommen wärst. Ging doch nicht nur um das Mopped fahren an dem WE.
Mopped hätte sich doch auftreiben lassen und mit deiner Erfahrung hättest du doch mit jedem Mopped fahren können.
Muss ja nicht unbedingt nur das eigene sein.
Gut, wäre das fremde Mopped dann irgendwie schmutzig gewesen, hättest du halt mit dem Spott leben müssen.

@Qommissar
Um wieder eine Überleitung zu deinem Thread zu finden...
Selten so ein schick gepflegtes Fahrzeug gesehen und würde das derzeit in mein Beuteschema passen, hätten wir beide gerade wohl schon telefoniert.
 
Du wirst doch wohl noch etwas Humor vertragen ;)
Selbstverständlich 🤷‍♂️ auf Fronstetten sind es 150km von mir.. und erst Samstag 13Uhr stand definitiv fest
das es nix mehr wird mit der M dann wäre nur noch eine GS zur Verfügung gestanden ( nein Danke ) Motorräder von
Kumpels wäre auch möglich gewesen hatte genug Angebote wären auch Sauber gewesen ...aus Erfahrungen und weil ich mir
Grundsätzlich keine Motorräder von Kumpels leihe und Ich mich nicht mit dem Auto durch den Bläck Forest Qwälen wollte
wurde es nicht´s ....das kann man jetzt verstehen oder auch nicht aber Samstagmittag 13Uhr hatte ich auch keinen Nerv mehr
und Sonntagmorgen hat es geregnet ...jetzt nimm´s wie ein Mann läßt sich eh nimmer ändern ;)
 
Selbstverständlich 🤷‍♂️ auf Fronstetten sind es 150km von mir.. und erst Samstag 13Uhr stand definitiv fest
das es nix mehr wird mit der M dann wäre nur noch eine GS zur Verfügung gestanden ( nein Danke ) Motorräder von
Kumpels wäre auch möglich gewesen hatte genug Angebote wären auch Sauber gewesen ...aus Erfahrungen und weil ich mir
Grundsätzlich keine Motorräder von Kumpels leihe und Ich mich nicht mit dem Auto durch den Bläck Forest Qwälen wollte
wurde es nicht´s ....das kann man jetzt verstehen oder auch nicht aber Samstagmittag 13Uhr hatte ich auch keinen Nerv mehr
und Sonntagmorgen hat es geregnet ...jetzt nimm´s wie ein Mann läßt sich eh nimmer ändern ;)
Tscha, Du hast was verpasst 🤷‍♀️
 
Motoplex
Oben Unten