Verkleidung Schwarz oder Factory

WSC-Neuss Shop

Nusch

fleißig dabei...
Hallo Gemeinde,

leider musste meine Bella bekanntschaft mit der Garagenwand machen :-( (nein ich war es nicht selbst... meine bessere hälfte war der Meinung mit ihrem sch... Corsa die Bella nach vorne wegschieben zu müssen :evil: )

Ende vom Lied: Kanzel gebrochen, Li. Seitenverkleidung verschrammt und diverste kleinteile verkratz... ich sag nur :danke: Schatz

Nun meine Hoffnung das wer von euch auf Renne umbaut und daher Verkleidungsteile abzugeben hat...
 
Auua,

lass doch den Corsa draussen stehn :D
 
meine Rede!!!! aber Frauen wissen es ja immer besser... man(n) sieht ja was er davon hat :-(
 
In meine Garage dürfen nur die Bellas und mein Auto. Ihr Gefährt darf outdoor wohnen! ;-)

Viel Erfolg!
 
Motoplex
Oben Unten