von V2 auf V4

WSC-Neuss Shop

mikelrad

ist neu hier...
Premium Mitglied
Ein Hallo in die Runde, jetzt ist es soweit, meine V2 ist weg und heute kommt meine neue 2018 er RSV4 RR mit 0Km. Ich bin Michael und komme aus dem Taunus / Hessen .
Fahrprofil ist zu 100% Landstraße für die Renne bin ich zu alt, das war früher einmal. LG an Alle
 
Ahoi,

für die Rennstrecke ist man doch nie zu alt. Wenn man im höheren Alter noch 200 PS uffer LS rechtfertigen kann, dann auf der RS sowieso!😉
Wünsch dir viel Freude mit dem Teil, bleib oben und freie Fahrt auffer BAB gewünscht.

Grüße
 
Welcome Michael und viel Spaß mit il quattro cilindri wünscht Markus aus dem Kinzigtal (...auch schon BJ. 1966)
 
Servus Michael,
schöne Grüße vom Namensvetter und viel Spaß bei den V4 lern. Und zu alt (selbst Bj 65) ist man hier nie.
Gruß Michi
 
Servus Michael !
Auch von mir ein "welcome" im weltbesten Forum und viel Spaß mit dem Gerät.

Gruß
da Fritzl
 
Willkommen und viel Spaß mit der Diva.

Ich glaub Du unterschätzt das Alter hier !! :)
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
also einen V4 der and den Namen Aprilia hört, gehört - zumindest hier im Forum - eher zu Alter 50+ 😉😇 Also, so gesehen alles gut 👍🏾
 
Motoplex
Oben Unten