Von V4 auf V4

WSC-Neuss Shop

tobi88

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Kurzes Bikeupdate meinerseits.

Wie viele von euch sicherlich gelesen haben ist meiner RSV4 ja Ende letzter Saison die Puste ausgegangen und mir hats nach 2800km Renne den Motor geschrottet. War leider 4 Wochen nach Garantieablauf und Kulanz gabs keine. Egal, das Kapitel ist damit für mich beendet.

Nachdem ich die Teile relativ schnell und gut unter die Leute gebracht habe war dann die Suche nach Ersatz angesagt. Aprilia kam für mich nicht mehr in Frage, auch wenn es ein sehr gutes Paket für den Preis ist.

Pünktlich zum 30. Geburtstag mitte August habe ich mir dann mein neues Einsatzgerät für die Rennsaison 2019 gekauft. Es wurde eine Panigale V4 von privat. Hatte knapp 1600km auf der Uhr und war bereits neueres Produktionsdatum vom Mai welche bereits alle Modifikationen hat die nachträglich zu den Erstausgelieferten gemacht wurden. Preis war für mich ok und sie stand quasi in der Nachbarschaft, somit hatte ich kein Transportaufwand etc

Bis ende Oktober werde ich sie noch auf der Straße bewegen und im Winter wird sie für die Renne umgebaut. Bin seither schon 1000km Straße gefahren, meine ersten seit 5 Jahren mal wieder. Gibt mir irgendwie nix... überall viel zu viel Verkehr und ehe ich aus München raus bin bis mal vernünftig fahren kannst, bist auch min 1h unterwegs.

Ich werd hier weiterhin ab und an mitlesen und wenn ich was beitragen kann werde ich das weiterhin tun 😊
Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja nächstes Jahr auf dem Track✌

IMG_20180818_145445.jpgIMG_20180826_162237.jpg
 
Mein Beileid zu Deinem Verlust und Glückwunsch zur Neuen.

Was genau hat denn zum Tod geführt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lügt der bordcomputer aber ganz schön, so schön rechnen tut ja nicht mal ap
 
Viel Freude und Glück mit der Panigale, Da hat sich offensichtlich ja jemand das falsche Moped gekauft, wenn er´s nach 1600km schon wieder abstößt!
 
Viel Freude und Glück mit der Panigale, Da hat sich offensichtlich ja jemand das falsche Moped gekauft, wenn er´s nach 1600km schon wieder abstößt!
Das kann man so nicht sagen. Das kann ja 1000 Gründe haben. Frau mault rum, Verletzung, wächst einem finanziell über den Kopf, Vater geworden und vermindert jetzt scheinbar das Lebensrisiko etc. pp.
 
Glück durch Kauf! Dem ist offenbar langweilig.... Gut für Dich!
 
glückwunsch ... viel spass mit dem Hobel .


wie fährt sich der neue panikgaul gegenüber der rsv4... wenn man die einsatzgebiete überhaupt vergleichen kann...?
 
Motoplex
Oben Unten