Vorführer kaufen? Ja oder Nein

WSC-Neuss Shop

Bro

ist neu hier...
Hey Forum!

Wie vielleicht manche wissen, bin ich noch auf der Suche nach einer RSV4 Factory.

Ich möchte unbedingt bei einem Aprilia Vertragshändler kaufen, bin jetzt aber nicht sooo gut betucht um mir mal auf die schnelle eine neue Factory raus zulassen :D . Eine Graue kommt für mich nicht in Frage da es da wohl Probleme mit der Garantie geben soll.
Jetzt hab ich bei einem Händler in meiner Nähe ein recht interessantes Angebot gefunden. Allerdings ist das Motorrad eine Vorführmaschine. Laut Aussage vom Chef wurde die RSV4 nur von ihm und dem Werkstattmeister gefahren. Eine Probefahrt war nur gegen eine Gebühr von 30 Euro die Stunde möglich was doch, denke ich mal, viele Kunden davon abgehalten hat.

Was ist eure Meinung zu so einer Maschine?

Hier mal das Angebot: http://www.aprilia-mo-tec.de/component/ ... /Itemid,5/

Gruß Dennis
 
hi,

gebraucht 16.990,- bar und was würde ein nagelneue bei ihm kosten?

Muß es denn eine Factory sein, oder darf es auch einen neue R sein, dann hättest Du noch Kohle für eine anständige Kombi übring.



Ciao
Thomas
 
Ich könnte eine RSV4R Neufahrzeug für 14200 euro bekommen bei Barzahlung.
Kein Vorführer,bei dem Vorführer wurde nämlich der Motor gewechselt wegen den Pleulproblemen.
Das Motorrad ist zwar noch kein Km gelaufen,wurde aber trotzdem getauscht der Motor von Aprilia zur Sicherheit.
Werde mir sicher auch eine RSV4 holen wenn mich die Probefahrt überzeugt hat aber ob es noch dieses Jahr wird bin ich mir nicht sicher.
Lieber noch ein Jahr warten wegen defekten usw.
 
Also ich könnte nicht meckern wegen nem Defekt bei meiner Factory. Das Ding schnurrt wien Kätzchen -prost-
 
2 Jahre Werksgarantie sind ja nicht lange.
Wenn man bedenkt damit ich nur 2-3000 km im Jahr fahre.
Aprilia bietet auch keine Verlängerung an für die Garantie oder gibt es noch Möglichkeiten über einer Versicherung +2 Jahre Garantie zu haben?
 
RSV4-Bast schrieb:
2 Jahre Werksgarantie sind ja nicht lange.
Wenn man bedenkt damit ich nur 2-3000 km im Jahr fahre.
Aprilia bietet auch keine Verlängerung an für die Garantie oder gibt es noch Möglichkeiten über einer Versicherung +2 Jahre Garantie zu haben?

na klar , WSC-Neuss postet das doch schon zum tausendsten mal ! Verlängerung der Garantie ist kein Problem !

P.s. alle Fzg . haben irgendwelche Krankheiten , auch die , die schon länger auf der Straße sind. Manche trifts manche eben nicht , deswegen sprech ich auch nicht mehr von Kinderkrankheiten! Das Argument , deshalb zu warten, ist nicht unbedingt richtig!
 
Wenn du das Bike willst dann hols dir ;). Vor Problemen bist du nie sicher egal ob Aprilia, Duc, BMW, Suzuki oder ne andere Marke.
 
War heute bei meinem Händler wegen der RSV4 R.
Der hat die RSV4 mit einem roten Nummernschild selber eingefahren bis 1000 km drauf waren und mir heute zum Kauf angeboten.
Km 1700,Inspektion gemacht mit Acrapovic Endschalldämpfer.
Er meinte die 2 Jahre Garantie gehen erst los bei Zulassung.
Normalerweise läuft die Garantie schon wo er das Motorrad über ein rotes Nummernschild versichert hat oder?
Der Auspuff ist mit Kat im Verbindungsrohr,was eigentlich heisen müßte das Der Endschalldämpfer über 1000 euro gekostet hat.
Achso der Preiß 13000 euro Bar.
Freue mich über eure Antworten. :danke:
 
Motoplex
Oben Unten